mymuesli GmbH
Bewertung für mymuesli GmbH

Innovativer Arbeitsort mit interessanten Aufgaben und Begegnungen

16. September 2019
Nicht nur in der Führung und Arbeitskultur ein (der mir hier in Niederbayern bekannter) innovativster Arbeitsplatz, der viel Spaß bei und an der Arbeit bieten kann. Man kommt gerne zur Arbeit und lernt tatsächlich tagtäglich nicht nur Neues sondern auch Herausforderungen kennen und zu bewältigen. Obendrein ist man hier offen für viele (neue) Ideen und zielstrebig gemeinsam etwas Großartiges zu schaffen, das einen Mehrwert für alle - nicht nur innerhalb des Unternehmens- bieten kann.
Vorteile
frisches Obst, ausgesprochen großartige Work-Life Balance, wenig bis keine starren Arbeitszeiten und Führungen, Vergünstigtes Müsli für Mitarbeiter und weitere Vorteile
Nachteile
31. März 2021
Produktionsmitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) - Passau
Sehr nette Mitarbeiter. Ordentliche und systematische Arbeitsvorgängen. Am typischen Arbeitstag gibt es viel zu erledigen. Alle Abteilungen sind sehr beschäftigt ohne Entspannung am typischen Arbeitstag. Die nette und freundlichen Arbeitskultur hat mir sehr gut gefallen.
Vorteile
Müsli und Milch zum Mittagspause. Bezahlte Überstunden. Verfügbare Arbeitsklamotten plus Reinigung.
Nachteile
Nichts aufgefallen
24. September 2019
Collaboration Agent (Derzeitiger Mitarbeiter) - Passau
Mir gefällt, dass sich jeder einbringen kann und jede Meinung zählt. Selbstorganisation und Vertrauen innerhalb des Unternehmens ist auch etwas, dass ich positiv hervorheben möchte. Es herrscht ein angenehmes Arbeitsklima unter den Kollegen, ich gehe immer gerne zur Arbeit. Meine Aufgaben sind eine gute Mischung von wiederkehrenden Aufgaben und neuen Ideen und Konzepten, die wir umsetzen. Dadurch wird es nie langweilig.
Vorteile
super Arbeitsklima, nette Kollegen und es gibt Müsli für alle, Tischkicker und Tischtennisplatten sind da - so wird es in den Pausen nie langweilig.
22. September 2019
Angestellt (IT) (Derzeitiger Mitarbeiter) - Passau
Ich mache es mal stichpunktartig: Plus: - in alle Richtungen (vertikal, horizontal) feine Kollegen, mit denen man auch gerne mal etwas außerhalb der Arbeit macht und die - ganz wichtig - auch Spaß verstehen - Work-Life-Balance: wenig Überstunden, Home Office ist möglich - wenig Einschränkungen von oben - solange ich etwas sinnvoll verargumentieren kann, darf ich das im Regelfall auch tun. Wenn trotzdem nicht, gibt es immer einen guten Grund - kein/wenig politisches Taktieren - jeder versucht, die Gründe für sein Verhalten offen zu kommunizieren - gute Produkte - ich kann mich mit den Produkten identifizieren - Außenwahrnehmung und Innenwahrnehmung stimmen ganz gut überein: Bahn vor Auto, rein vegetarisches Essen auf Firmenveranstaltungen, ständige Suche nach ökologischeren Verpackungen,… - Du-Kultur, die nicht aufgesetzt wirkt Minus: - gehaltlich etwas unterdurchschnittlich - nicht "global" unterwegs: Wer an vielen Standorten in vielen verschiedenen Ländern Erfahrung sammeln will, ist bei mymuesli falsch - manchmal wünsche ich mir mehr Führung/Unterstützung (hieran wird aber gearbeitet - und es kann für manche auch eine Chance sein) - Probleme werden aus Höflichkeit manchmal nicht deutlich angesprochen - daran arbeiten wir aber auch schon - Standort Passau etwas ungünstig gelegen (2 Std. zum nächsten Flughafen und zur nächsten größeren Stadt - München, Nürnberg, Wien) - an manchen Stellen wünsche ich mir mehr Professionalität/mehr Fachwissen - es gibt kein vorgefertigtes Schulungsangebot, z.B. auch nicht für Führungskräfte. Allerdings darf - mehr...
  1. Innovativer Arbeitsort mit interessanten Aufgaben und Begegnungen