Button zum Abspielen des YouTube-Videos
myposter GmbH

Bewertungen für myposter GmbH

Der Bewerberprozess war super und ich habe keine Verbesserungswünsche.
Ein wirklich sehr guter Bewerbungsprozess - schnell & transparent!
Hier macht die Arbeit Spaß!
Spannende Projekte, tolle Stimmung und motivierteKollegen mit denen man auch gut und gerne mal ein Feierabendbier trinken kann
- modernes Büro
- sehr viel Eigenverantwortung (vom ersten Tag an)

- tolles Team

- super Arbeitsklima

einfach cool hier zu arbeiten
Von Beginn an ein sehr sympathischer und wertschätzender Austausch
Man fühlt sich bei myposter rundum wohl. Schon ab Tag 1 wird man herzlich empfangen und zwar nicht nur im eigenen Team. Das macht den Start deutlich leichter.

Die Projekte sind sehr spannend und das Einbringen eigener Ideen sind sehr gern gesehen bzw. sogar gewünscht. Durch flexible Arbeitszeiten und Homeoffice kann man sich den Arbeitsalltag flexibel gestalten. Ich komme gerne hier her und zwar nicht nur wegen meiner Arbeit.

Das Team ist einfach klasse! Man unterstützt sich gegenseitig, kann aufeinander zählen und macht auch privat was zusammen. Man muss sich nicht verstellen, kann so sein wie man ist. Das trägt natürlich wesentlich zur guten Stimmung im Unternehmen bei.
Selten so einen guten Bewerbungsprozess erlebt! :)
Cool hier zu arbeiten. Man wird als Person und für seine Arbeit sehr wertgeschätzt. Abwechslungsreiche Aufgaben und geiles Team. Richtig cool sind auch die vielen Teamevents. Vor allem die Casino Night ist der Hammer ;) Da will man einfach gar nicht mehr weg!
Ich bin sehr begeistert.
Hatte sehr anspruchsvolle Interviews, aber es war durchweg eine lockere Atmosphäre und man führt die Gespräche auf Augenhöhe. Wurde durch den gesamten Prozess optimal von HR begleitet.

Super fand ich das Teamfit mit zukünftigen Kollegen, so habe ich nochmal einen weiteren Einblick bekommen. Das Onboarding war optimal vorbereitet und ich wusste genau was auf mich zukommt - so eine Professionalität habe ich bisher noch in keinem Unternehmen erlebt.

Ich bin durchweg begeistert und freue mich sehr, im myposter Team zu sein.
Büro, Team, Aufgaben, Arbeitszeiten, u.v.m. - alles super!
Der Zusammenhalt im Team ist super. Es wird gemeinsam gearbeitet, Mittag gegessen und natürlich auch gefeiert. Das macht einfach richtig Bock hier zu arbeiten!
Ich bin seit knapp 3 Jahren dabei. Spannendes Unternehmen mit cleveren und super netten Kollegen. Man kann sich optimal einbringen und hat sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten. Das Stadtbüro ist Mitten in München und perfekt zu erreichen. Macht richtig viel Spaß!
Gehe jeden Tag gerne zur Arbeit! Aufgaben sind spannend und abwechslungsreich. Team ist mega nett und Stimmung ist gut!
Der Bewerbungsprozess war sehr schnell. Ab der ersten Minute habe ich mich wohl gefühlt :)
Macht einfach Spaß hier zu arbeiten! Maschinenpark wird immer erweitert und verbessert. das ist toll.
myposter ist der erste Arbeitgeber, bei dem ich mich komplett wohlfühle. Schon im Bewerbungsprozess wird genau darauf geachtet, dass der Kandidat ins Unternehmen passt - mit dem Ergebnis, dass man mit vielen gleichgesinnten Kollegen zusammen arbeitet und gemeinsam die Erfolge feiert. Der Umgang untereinander ist persönlich und herzlich, neue Mitarbeiter werden mit offenen Armen empfangen und schnell integriert. Die Arbeitsatmosphäre ist gleichzeitig energiegeladen und entspannt - alle geben ihr Bestes und können dabei sie selbst sein. Regelmäßige Stand-ups und Jours Fixes sind an der Tagesordnung, jeder wird mit eingebunden und nach seiner Meinung gefragt. Das bedeutet Zusammenarbeit auf Augenhöhe mit flachen Hierarchien, auch die Geschäftsführung ist nahe an ihren Mitarbeitern dran, mit allen per Du und bei jeder Feier am Start. Das Aufgabenfeld ist abwechslungsreich und je nach Bereich beliebig erweiterbar, viele Stellen gibt es in dem jungen Unternehmen noch gar nicht, also gibt es viele Möglichkeiten, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln und neue Herausforderungen anzugehen. Die myposter-Aussage "Wir wachsen stetig" ist also nicht nur auf das Unternehmen an sich, sondern auch auf seine Mitarbeiter bezogen. Weiter so, myposter!
Ich erlebe myposter jeden Tag aufs Neue als tollen Arbeitgeber!
Man geht sehr gerne zur Arbeit und die Zusammenarbeit mit den Kollegen macht Spaß. Hier geht es ganz klar um das Miteinander. Ich kann myposter als Arbeitgeber wirklich nur jedem empfehlen :)
Super Arbeitsatmosphäre:
Sehr gutes Arbeitsklima - gezeichnet durch eine ehrliche und offene Teamarbeit und einen sehr netten Umgang miteinander. Ehrliche Meinungen und Teamwork werden groß geschrieben. Hier wird niemand alleine gelassen, gegenseitiger Support ist selbstverständlich. Die Zusammenarbeit mit den Kollegen macht ziemlich viel Spaß. Projekte werden mit Vollgas und Anspruch bearbeitet. Natürlich auch immer mit einer gesunden Portion Humor und Spaß bei der Sache ;)

Wer Lust hat, kann auch nach Feierabend noch mit dem Team in den coolen Büros ein Feierabend-Bierchen trinken oder beim Darts abräumen.

Interessante & spannende Aufgaben:

Es stehen ständig neue Projekte an, an denen man seinen Beitrag leisten darf und seine eigene Kreativität einbringen kann. Neue Ideen, Änderungen und Verbesserungen werden immer sehr positiv aufgenommen und gern umgesetzt. Fachliche & persönliche Weiterentwicklung wird sehr gefördert.

Transparente Kommunikation:

myposter zeichnet sich durch offene und klare Kommunikation aus. Über verschiedenste Wege bleibt man stets auf dem aktuellen Stand - in verschiedene Meetings sind Mitarbeiter immer über Neuigkeiten, Projekte, Entwicklungen informiert. Teamleiter & GF haben immer ein offenes Ohr für jeden Mitarbeiter und gehen auf Wünsche und Anregungen der Mitarbeiter im Team ein. Regelmäßige Feedbackgespräche geben jedem die Möglichkeit Kritik zu äußern und tragen zu einem aktiven Dialog im Unternehmen bei.
Die Arbeitsatmosphäre bei myposter ist einfach super. Man wird sehr herzlich ins Team aufgenommen und spürt sofort die gute Stimmung im Unternehmen. Das Büro hat Startup-Flair und wurde mit Liebe zum Detail eingerichtet. Es ist äußerst modern und hebt sich definitiv von der Arbeitsumgebung anderer Unternehmen ab. Besonders hervorzuheben sind außerdem die große Dachterrasse und natürlich der Bielkühlschrank, welche zum Feierabendbier einladen!

Von Anfang an bekommt man spannende sowie abwechslungsreiche Aufgaben und hat jederzeit die Gelegenheit, eigene Ideen einzubringen und seine Meinung zu äußern. Jede einzelne Person wird hier wertgeschätzt.

Die Arbeitszeiten sind außerdem sehr flexibel. Dadurch lässt sich Privatleben mit der Arbeit wunderbar vereinbaren. Sogar die Option zum Homeoffice besteht.

Auf eine offene Kommunikation wird im gesamten Unternehmen großen Wert gelegt. Alle Mitarbeiter werden regelmäßig über die Lage im Unternehmen, Gewinne und Ziele informiert. Es gibt nur sehr flache Hierarchien, was die Arbeit sehr angenehm gestaltet.

Zusammengefasst ist myposter ein Top Arbeitgeber mit absoluter Wohlfühlatmosphäre - hier stimmt einfach alles!
Tolles, dynamisches Team, das weiß, was Teamwork heißt und das auch umsetzt. Flache Hierarchien und gute Work-Life Balance, auch viele gemeinsame Unternehmungen und Events außerhalb der Arbeitszeit.
- Tolle Arbeitsatmosphäre mit sehr nette Kollegen
- Cooles, modernes Büro

- Viel Dynamik und Abwechslung

- Auch außerhalb der Arbeit viele Events usw.
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei myposter GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
4,9
4,8