Bewertungen für MyWellness

Nie wieder!
Servicekraft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Essen20. Dezember 2019
Für mein MyWellness zu arbeiten war die schlechteste Entscheidung die ich getroffen habe. Permanenter Druck, inkompetent Filial- und Geschäftsführung, keine Pausen, schlechte Zahlungsmoral, Verleugnung.
Nachteile
Keine Zusatzleistungen, Löhne werden nicht pünktlich bezahlt, Überstunden werden nicht ausgezahlt, permanente Kameraüberwachung, keine Pausen, Inkompetenz
Ich arbeite gerne bei MyWellness
Mitarbeiter in der Verwaltung (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Verwaltung Dortmund20. Mai 2019
Aufgrund der regelmäßigen Team-Events und gemeinsamen Freizeitaktivitäten wird das Team-Klima gestärkt. Die daraus resultierende Arbeitsatmosphäre sowie der Kollegenzusammenhalt gefallen mir sehr.

Die McWellness GmbH ist ein junges Unternehmen, welche immer noch ihren Start-Up-Charakter besitzt. Dank der flachen Hierarchien werden die Ideen jedes Einzelnen gehört und versucht umzusetzen. Ich denke/hoffe, dass sich mit dem angestrebten Wachstum auch die Sozialleistungen verbessern.

Mein Arbeitsbereich sowie mein Aufgabengebiet sind interessant und gefallen mir. Ich freue mich auf meine Zukunft bei MyWellness und bin gespannt, welche Karriere- Weiterbildungsmöglichkeiten sich für mich ergeben.
Vorteile
Gesundheits-Maßnahmen, Obstkorb, Parkplatz, flache Hierarchien
Nachteile
Keine Zusatzleistungen in Form von Urlaubs- und/oder Weihnachtsgeld, keine Betriebliche Altersvorsorge, kein Mitarbeiterrabatt
Wachsendes Team mit Potenzial
Mitarbeiterin in der Verwaltung (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Dortmund20. Mai 2019
Die Arbeit ist sehr abwechslungsreich und Ideen werden gehört. Auch kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen. An der Kommunikation muss noch gearbeitet werden, aber auch hier sind alle sehr bemüht. Besonders gefällt mir, dass man sich entwickeln kann und das Potenzial gesehen wird. Mitarbeiter unter sich gehen alle respektvoll miteinander um. Spaß am Arbeitsplatz darf natürlich auch nicht fehlen. Daher werden regelmäßig Team Events geplant, die auch den Zusammenhalt stetig steigern.
Für jeden Interessant, der sich in einem jungen Unternehmen entwickeln möchte.
Vorteile
Firmenfitness, Kaffee, Wasser und Obst frei zur Verfügung
Nachteile
Keine Zusatzleistungen (Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld etc.)
Ich bin sehr zufrieden.
Servicekraft (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Essen27. April 2019
Ein junges Unternehmen,mit sehr netten und lieben Arbeitskolleginen und Kollegen . Das Arbeitsklima ist bei uns sehr gut ,ich komme gerne zur Arbeit.
Nur Nacht / Feiertags und Wochenend Zuschläge fehlen .
Vorteile
Kaffe und Wasser wird bereitgestellt
Nachteile
Wochenende, Feiertags und Nachtzuschläge fehlen
alles super!
Servicemitarbeiterin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Köln-Ehrenfeld24. April 2019
Ich liebe meinen Job!

Es gibt nichts zu bemängeln.

Ich habe super Arbeitskollegen sowie Vorgesetzte, die alle, zu jeder Zeit, ein offenes Ohr haben, falls mal etwas sein sollte.

Die Arbeitszeiten lassen sind in meinen Augen optimal, man hat entweder noch genug Zeit vor oder nach der Arbeit private Dinge zu erledigen.

Das Gehalt, sowie die Urlaubstage sind angemessen.
Vorteile
Kostenloser Kaffee sowie Wasser, bezahlte Pause
Nachteile
keine feiertags, -Wochenend - und Nachtzuschläge
Super Arbeitgeber
Servicetechniker (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Ruhrgebiet24. April 2019
Für McWellness zu arbeiten war die beste Entscheidung die ich bis jetzt arbeitstechnisch getroffen habe.
Man hat in seinem Arbeitsspektrum viel Freiheit und Möglichkeiten sich einzubringen.
Es gibt immer neue Herausforderungen, denen man aber Dank der anderen Kollegen leicht gewachsen ist.
Auch die Geschäftsführung hat immer ein offenes Ohr und tut das bestmögliche um einen angenehmen Arbeitsalltag und Arbeitsplatz zu schaffen.
Vorteile
Junges Team und super Arbeitsklima
Super Arbeitgeber!
Assistentin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Verwaltung24. April 2019
Es macht großen Spaß, an dem erfolgreichen Wachstum von McWellness selbst beteiligt zu sein!

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei MyWellness. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

4,3

Bewertungen für MyWellness nach Standort