MyWellness

Bewertungen für MyWellness

Ich arbeite gerne bei MyWellness. Sehr tolles Arbeitsklima, super tolle Arbeitskollegen und angenehme Arbeitszeiten. Man hat vorher sowie nachher genug Zeit für alles andere. Die Arbeit macht Spaß.
Vorteile
Wasser wird bereitgestellt, Arbeitsklima, Arbeitszeiten
Nachteile
Kein Mitarbeiterrabatt
die arbeit war ganz okay zwar manchmal stressig aber aushaltbar, das Problem waren eher die Mitarbeiter. Denn diese haben einen angemeckert als man was falsch machte, haben selber nichts gemacht und waren echt nicht hilfsbereit.
Für mein MyWellness zu arbeiten war die schlechteste Entscheidung die ich getroffen habe. Permanenter Druck, inkompetent Filial- und Geschäftsführung, keine Pausen, schlechte Zahlungsmoral, Verleugnung.
Nachteile
Keine Zusatzleistungen, Löhne werden nicht pünktlich bezahlt, Überstunden werden nicht ausgezahlt, permanente Kameraüberwachung, keine Pausen, Inkompetenz
Aufgrund der regelmäßigen Team-Events und gemeinsamen Freizeitaktivitäten wird das Team-Klima gestärkt. Die daraus resultierende Arbeitsatmosphäre sowie der Kollegenzusammenhalt gefallen mir sehr. Die McWellness GmbH ist ein junges Unternehmen, welche immer noch ihren Start-Up-Charakter besitzt. Dank der flachen Hierarchien werden die Ideen jedes Einzelnen gehört und versucht umzusetzen. Ich denke/hoffe, dass sich mit dem angestrebten Wachstum auch die Sozialleistungen verbessern. Mein Arbeitsbereich sowie mein Aufgabengebiet sind interessant und gefallen mir. Ich freue mich auf meine Zukunft bei MyWellness und bin gespannt, welche Karriere- Weiterbildungsmöglichkeiten sich für mich ergeben.
Vorteile
Gesundheits-Maßnahmen, Obstkorb, Parkplatz, flache Hierarchien
Nachteile
Keine Zusatzleistungen in Form von Urlaubs- und/oder Weihnachtsgeld, keine Betriebliche Altersvorsorge, kein Mitarbeiterrabatt
Die Arbeit ist sehr abwechslungsreich und Ideen werden gehört. Auch kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen. An der Kommunikation muss noch gearbeitet werden, aber auch hier sind alle sehr bemüht. Besonders gefällt mir, dass man sich entwickeln kann und das Potenzial gesehen wird. Mitarbeiter unter sich gehen alle respektvoll miteinander um. Spaß am Arbeitsplatz darf natürlich auch nicht fehlen. Daher werden regelmäßig Team Events geplant, die auch den Zusammenhalt stetig steigern. Für jeden Interessant, der sich in einem jungen Unternehmen entwickeln möchte.
Vorteile
Firmenfitness, Kaffee, Wasser und Obst frei zur Verfügung
Nachteile
Keine Zusatzleistungen (Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld etc.)
Ein junges Unternehmen,mit sehr netten und lieben Arbeitskolleginen und Kollegen . Das Arbeitsklima ist bei uns sehr gut ,ich komme gerne zur Arbeit. Nur Nacht / Feiertags und Wochenend Zuschläge fehlen .
Vorteile
Kaffe und Wasser wird bereitgestellt
Nachteile
Wochenende, Feiertags und Nachtzuschläge fehlen
Für McWellness zu arbeiten war die beste Entscheidung die ich bis jetzt arbeitstechnisch getroffen habe. Man hat in seinem Arbeitsspektrum viel Freiheit und Möglichkeiten sich einzubringen. Es gibt immer neue Herausforderungen, denen man aber Dank der anderen Kollegen leicht gewachsen ist. Auch die Geschäftsführung hat immer ein offenes Ohr und tut das bestmögliche um einen angenehmen Arbeitsalltag und Arbeitsplatz zu schaffen.
Vorteile
Junges Team und super Arbeitsklima
Es macht großen Spaß, an dem erfolgreichen Wachstum von McWellness selbst beteiligt zu sein!