MyWellness
Bewertung für MyWellness

Angenehmes Arbeitsklima

24. Mai 2019
Ich arbeite gerne bei MyWellness. Sehr tolles Arbeitsklima, super tolle Arbeitskollegen und angenehme Arbeitszeiten. Man hat vorher sowie nachher genug Zeit für alles andere. Die Arbeit macht Spaß.
Vorteile
Wasser wird bereitgestellt, Arbeitsklima, Arbeitszeiten
Nachteile
Kein Mitarbeiterrabatt
4. März 2020
Servicekraft (Ehemaliger Mitarbeiter) - Berlin
die arbeit war ganz okay zwar manchmal stressig aber aushaltbar, das Problem waren eher die Mitarbeiter. Denn diese haben einen angemeckert als man was falsch machte, haben selber nichts gemacht und waren echt nicht hilfsbereit.
20. Dezember 2019
Servicekraft (Ehemaliger Mitarbeiter) - Essen
Für mein MyWellness zu arbeiten war die schlechteste Entscheidung die ich getroffen habe. Permanenter Druck, inkompetent Filial- und Geschäftsführung, keine Pausen, schlechte Zahlungsmoral, Verleugnung.
Nachteile
Keine Zusatzleistungen, Löhne werden nicht pünktlich bezahlt, Überstunden werden nicht ausgezahlt, permanente Kameraüberwachung, keine Pausen, Inkompetenz
20. Mai 2019
Mitarbeiter in der Verwaltung (Derzeitiger Mitarbeiter) - Verwaltung Dortmund
Aufgrund der regelmäßigen Team-Events und gemeinsamen Freizeitaktivitäten wird das Team-Klima gestärkt. Die daraus resultierende Arbeitsatmosphäre sowie der Kollegenzusammenhalt gefallen mir sehr. Die McWellness GmbH ist ein junges Unternehmen, welche immer noch ihren Start-Up-Charakter besitzt. Dank der flachen Hierarchien werden die Ideen jedes Einzelnen gehört und versucht umzusetzen. Ich denke/hoffe, dass sich mit dem angestrebten Wachstum auch die Sozialleistungen verbessern. Mein Arbeitsbereich sowie mein Aufgabengebiet sind interessant und gefallen mir. Ich freue mich auf meine Zukunft bei MyWellness und bin gespannt, welche Karriere- Weiterbildungsmöglichkeiten sich für mich ergeben.
Vorteile
Gesundheits-Maßnahmen, Obstkorb, Parkplatz, flache Hierarchien
Nachteile
Keine Zusatzleistungen in Form von Urlaubs- und/oder Weihnachtsgeld, keine Betriebliche Altersvorsorge, kein Mitarbeiterrabatt
  1. Angenehmes Arbeitsklima