MyWellness
Bewertung für MyWellness

Super Arbeitgeber

24. April 2019
Für McWellness zu arbeiten war die beste Entscheidung die ich bis jetzt arbeitstechnisch getroffen habe. Man hat in seinem Arbeitsspektrum viel Freiheit und Möglichkeiten sich einzubringen. Es gibt immer neue Herausforderungen, denen man aber Dank der anderen Kollegen leicht gewachsen ist. Auch die Geschäftsführung hat immer ein offenes Ohr und tut das bestmögliche um einen angenehmen Arbeitsalltag und Arbeitsplatz zu schaffen.
Vorteile
Junges Team und super Arbeitsklima
4. März 2020
Servicekraft (Ehemaliger Mitarbeiter) - Berlin
die arbeit war ganz okay zwar manchmal stressig aber aushaltbar, das Problem waren eher die Mitarbeiter. Denn diese haben einen angemeckert als man was falsch machte, haben selber nichts gemacht und waren echt nicht hilfsbereit.
20. Dezember 2019
Servicekraft (Ehemaliger Mitarbeiter) - Essen
Für mein MyWellness zu arbeiten war die schlechteste Entscheidung die ich getroffen habe. Permanenter Druck, inkompetent Filial- und Geschäftsführung, keine Pausen, schlechte Zahlungsmoral, Verleugnung.
Nachteile
Keine Zusatzleistungen, Löhne werden nicht pünktlich bezahlt, Überstunden werden nicht ausgezahlt, permanente Kameraüberwachung, keine Pausen, Inkompetenz
24. Mai 2019
Servicemitarbeiterin (Derzeitiger Mitarbeiter) - Dortmund
Ich arbeite gerne bei MyWellness. Sehr tolles Arbeitsklima, super tolle Arbeitskollegen und angenehme Arbeitszeiten. Man hat vorher sowie nachher genug Zeit für alles andere. Die Arbeit macht Spaß.
Vorteile
Wasser wird bereitgestellt, Arbeitsklima, Arbeitszeiten
Nachteile
Kein Mitarbeiterrabatt