Nanu-Nana
Alle Bewertungen für Nanu-Nana lesen

Nanu-Nana

Bewertung für Nanu-Nana

Es ist nett, man sollte nicht alles persönlich nehmen. Im Endeffekt sind wir alle Menschen.

Anstrengend

Ich habe mein Praktikum bei nanu nana gemacht und schön fand ich es eher nicht. Würde nur angemeckert das ich anscheind nichts mache obwohl ich einfach nur nichts mehr zu tun hatte. Unegelmäßigen pausen und Arbeitszeiten waren mehr als normal. Wurde angemotzt wenn ich zu früh da war was ich auch nicht verstehen kann. Der Umgang mit Mitarbeiter und Kunden war echt mies wenn ich ehrlich sein soll und das "boah" hat man auch nur gehört. Man sollte mit respektlosen Antworten rechnen. Aufgaben wurden auch sehr schlecht und undeutlich erklärt und wenn man fragt ob die das wiederholen können sagen sie Nein (oof). Wenn Gläser zerbrechen oder etwas anderes kaputt geht kümmern sie dich kaum da drum und ignorieren es wenn sich Kinder an Scherben verletzen. Einfach Nein >:(

Vorteile

Oft Rabatte

Nachteile

Schelchter arbeitsort

Ich hab auch schon ein Praktikum bei ihnen gemacht, schlechtes Arbeitsklima . Sehr unfreundlich zu den Kunden . Kein einziges Lächeln . Mobbing ist dort groß geschrieben.

Vorteile

Nachteile

Allein auf sich gestellt

Angenehmes Arbeitsklima, super Mitarbeiter! Vielfalt an Produkten

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Nanu-Nana. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Nanu-Nana vergleichen mit:

• Nanu-Nana
  • Die Mitarbeiter sind zuvorkommend und sehr hilfsbereit zu Neulinge wie mich, damals.