Nanu-Nana
Alle Bewertungen für Nanu-Nana lesen

Nanu-Nana

Bewertung für Nanu-Nana

Postive Erfahrungen

Super Arbeitskollegen, super nette Chefin. Super Arbeitsklima. Arbeitszeiten sind auch ok

Vorteile

Mitarbeiter rabatt

Vertragsbruch

Mit Teilzeit Vertrag gelockt und dabei kam ein aushiflsvertrag raus. Also sehr schlechtes Umfeld

Kommt auf die Filiale & das Team an

Als Azubi hat mein kein Leben mehr. Man ist nur am arbeiten. Man muss echt aufpassen, wie man eingesetzt wird und als Azubi auch mal etwas sagen.. als ich ausgelernt habe, wurde mir ein befristeter Arbeitsvertrag mit 100h/Monat angeboten. Bezahlung ist dafür, dass man dort gelernt und geschuftet hat 3 Jahre unterirdisch.

Vorteile

MA Rabatt, Prämien

Nachteile

Viele

Arbeitsklima: Super

Meine Kollegen waren sehr nett, was für mich persönlich auf einer Arbeit das wichtigste ist. Außerdem passt sich der Schichtplan nach den Arbeitern an. Beispielsweise wurden wir gefragt, wer am Weihnachten arbeiten kann, was nicht unbedingt überall gefragt wird.- Je nach Saison ist es natürlich unterschiedlich wie stressig es ist- Die Kunden von Nanu-Nana sind meistens freundlichEin Nachteil: Keine Minutengenaue Bezahlung, da man noch am Ende des Tages die Kasse zählen muss (15-20 min.)

Vorteile

Freundliche Kollegen, Schönes Arbeitsklima

Nachteile

Keine Minutengenaue Bezahlung

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Nanu-Nana. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Nanu-Nana vergleichen mit:

• Nanu-Nana