NETZWERK Personalmanagement

Bewertungen für NETZWERK Personalmanagement

Tolles Team

Das Netzwerk-Team ist immer erreichbar und ansprechbar und kümmert sich um ihre Mitarbeiter. Man bekommt alles genau erklärt. Der Umgangston ist gut, ich wurde nie blöd angemacht.

Schnelle Jobs

Sehr nette Mädels, man bekommt nichts versprochen was nicht eingehalten wird. Aber die Jobs fangen oft zu spontan an, sodass man ein bisschen unter Druck gerät.

Vorteile

nette Mädels

Nachteile

zu schnell

Positives Beispiel für Zeitarbeit

Es ist eben Zeitarbeit und damit kein Arbeitgeber fürs Leben. Wenn der Kunde einen abmeldet bemüht sich Netzwerk sehr, einen Folgeauftrag zu bekommen, aber falls das nicht klappt, bekommt man die Kündigung. Immerhin geschieht dies sehr respektvoll und ich habe das Gefühl, dass es meiner Betreuerin wirklich leidtat. Wenn man mit dem Konzept „Zeitarbeit“ allgemein zurechtkommt, ist Netzwerk eines der positiven Beispiele der Branche.

Gute Firma

Ich arbeite schon das 2. mal für Netzwerk und fühle mich wohl.

Genau so muss ein Unternehmen sein, bravo

Nette Angestellte, immer erreichbar, gute Jobangebote. Wer einen Job sucht hat hier viele Chancen. Mir wurde schnell geholfen und ich wurde fair behandelt.

Vorteile

Immer erreichbar, persönlicher Ansprechpartner

Nachteile

Firma könnte mehr Parkplätze haben

echt gut

hat zwar etwas gedauert bis ein passender Job gefunden war, aber dafür wird man auch nicht zu scheißfirmen geschickt. nette mitarbeiter, mit mir wurde immer sehr persönlich umgegangen.

Vorteile

nette mitarbeiter, gute firmen

Nachteile

musste etwas länger warten

mein erstes Jahr im Netzwerk

Der Alltag ist strukturiert und sehr teamorientiert. Es gibt keine starre Trennung von Aufgaben sodass man sich gegenseitig unterstützen kann oder Hilfe bekommt wenn es stressig wird. Die Zusammenarbeit mit Kunden, Bewerbern, Mitarbeitern und Lieferanten ist abwechslungsreich, manchmal herausfordernd und auch nicht einfach. Schön sind die Erfolgserlebnisse für unser Engagement. Die muss sich jeder im Team erstmal verdienen, dafür werden aber auch die persönlichen Stärken immer weiter entwickelt und das finde ich absolut fair. Die Arbeit im Netzwerk ist alles andere als trocken, das Team ist engagiert, erfahren und hat Feingefühl um mit Menschen zu arbeiten. Die Bezahlung ist leistungsorientiert, wer nicht nur quatscht sondern sich engagiert wird sich hier insgesamt wohl fühlen.

Vorteile

Sehr breites Aufgabengebiet mit viel Abwechslung

Nachteile

Arbeit mit Menschen ist immer schwieriger als mit Maschinen

Jobs bei NETZWERK Personalmanagement

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei NETZWERK Personalmanagement. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4.6

Bewertungen für NETZWERK Personalmanagement nach Standort