Bewertungen für NETZWERK Personalmanagement

Schnelle Jobs
Staplerfahrer (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Kirchheim30. Juni 2019
Sehr nette Mädels, man bekommt nichts versprochen was nicht eingehalten wird. Aber die Jobs fangen oft zu spontan an, sodass man ein bisschen unter Druck gerät.
Vorteile
nette Mädels
Nachteile
zu schnell
Positives Beispiel für Zeitarbeit
Sachbearbeiterin Verwaltung (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Göppingen6. Juni 2019
Es ist eben Zeitarbeit und damit kein Arbeitgeber fürs Leben. Wenn der Kunde einen abmeldet bemüht sich Netzwerk sehr, einen Folgeauftrag zu bekommen, aber falls das nicht klappt, bekommt man die Kündigung. Immerhin geschieht dies sehr respektvoll und ich habe das Gefühl, dass es meiner Betreuerin wirklich leidtat. Wenn man mit dem Konzept „Zeitarbeit“ allgemein zurechtkommt, ist Netzwerk eines der positiven Beispiele der Branche.
Gute Firma
Produktionsmitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Nürtingen25. Mai 2019
Ich arbeite schon das 2. mal für Netzwerk und fühle mich wohl.
Genau so muss ein Unternehmen sein, bravo
Lohnbuchhaltung (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Göppingen14. Mai 2019
Nette Angestellte, immer erreichbar, gute Jobangebote. Wer einen Job sucht hat hier viele Chancen. Mir wurde schnell geholfen und ich wurde fair behandelt.
Vorteile
Immer erreichbar, persönlicher Ansprechpartner
Nachteile
Firma könnte mehr Parkplätze haben
echt gut
Produktionsmitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Kirchheim unter Teck7. Februar 2018
hat zwar etwas gedauert bis ein passender Job gefunden war, aber dafür wird man auch nicht zu scheißfirmen geschickt. nette mitarbeiter, mit mir wurde immer sehr persönlich umgegangen.
Vorteile
nette mitarbeiter, gute firmen
Nachteile
musste etwas länger warten
mein erstes Jahr im Netzwerk
Personalberater (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Kirchheim unter Teck6. Dezember 2017
Der Alltag ist strukturiert und sehr teamorientiert. Es gibt keine starre Trennung von Aufgaben sodass man sich gegenseitig unterstützen kann oder Hilfe bekommt wenn es stressig wird.

Die Zusammenarbeit mit Kunden, Bewerbern, Mitarbeitern und Lieferanten ist abwechslungsreich, manchmal herausfordernd und auch nicht einfach.

Schön sind die Erfolgserlebnisse für unser Engagement. Die muss sich jeder im Team erstmal verdienen, dafür werden aber auch die persönlichen Stärken immer weiter entwickelt und das finde ich absolut fair.

Die Arbeit im Netzwerk ist alles andere als trocken, das Team ist engagiert, erfahren und hat Feingefühl um mit Menschen zu arbeiten. Die Bezahlung ist leistungsorientiert, wer nicht nur quatscht sondern sich engagiert wird sich hier insgesamt wohl fühlen.
Vorteile
Sehr breites Aufgabengebiet mit viel Abwechslung
Nachteile
Arbeit mit Menschen ist immer schwieriger als mit Maschinen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei NETZWERK Personalmanagement. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

4,6

NETZWERK Personalmanagement Bewertungen nach Standort