Neumüller Ingenieurbüro GmbH

Bewertungen für Neumüller Ingenieurbüro GmbH

Auffallend ist das freundliche Miteinander. Gemeinsame Events, sachliche Kritik und offene Kollegen fördern ein kreatives und innovatives Arbeiten. Ich kann bei Neumüller bislang meine Fähigkeiten gut einbinden und in neue Aufgabenfelder durch Eigenverantwortlichkeit hineinwachsen. Feedbackgespräche sind an der Tagesordnung. Zudem sind das frische Obst und das Gesundheitsbewusstsein im Unternehmen in dieser Form einzigartig - habe ich so noch nie so erlebt. Alles in allem: ein kompetentes und sympathisches Familienunternehmen.
Kompetenter Arbeitgeber, täglich frisches Obst, Wasser und Kaffee für die Mitarbeiter, familiäres und herzliches Arbeitsumfeld, hier hilft man sich gegenseitig, sozial engagiertes Unternehmen, flache Hierarchien, Fahrtkostenzuschuss wäre schön
Vorteile
Obst, Wasser, Kaffee, Kollegen
Arbeitsplatzkultur, Betriebliches Gesundheitsmanagement und CSR werden beim Neumüller Ingenieurbüro groß geschrieben. Unternehmen hat die klassischen Vor- und Nachteile eines inhabergeführten Familienunternehmens. Leistung wird angemessen honoriert, berufliche Perspektive passt auch.
Vorteile
Kostenloser Kaffee