NeuroNetzwerk

Bewertungen für NeuroNetzwerk

Work Life Balance garantiert

Hervorgehobene Bewertung

NeuroNetzwerk hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt.
Ich arbeite im Neuronetzwerk seit Anfang des Jahres.Ein sehr entspanntes und freundliches Vorstellungsgespräch überzeugte mich hier anzufangen.Unserem Arbeitgeber ist es wichtig, selbständig und gewissenhaft mit dem Unternehmen zu arbeiten. Kollegialität ist ein weiterer Aspekt, der hier eine große Rolle spielt.Aufgrund des anhaltenden Wachstums, wird es nicht langweilig und man kann seine Facetten intelligent einsetzen. Weiterbildungen werden hier groß geschrieben, damit man gemeinsam voran kommt.

Therapeuten Herz ♥️ was willst du mehr 😇

Ich bin jetzt schon 2 Jahre im Unternehmen und sehr Glücklich. Alle auf Augenhöhe vom Chef bis zum Therapeuten. Gute Konditionen Auto , Pad und Arbeitskleidung 👍.Mitsprache beim Einsatzort 👍Super Büroteam welches einem sehr viel Arbeit abnimmt. Also kommt vorbei schaut euch alles an liebe neue Kollegen Lg Torsten .K

Mitarbeiterorientiertes Unternehmen

Das Neuronetzwerk Berlin unterstützte mich großartig in meiner zuerst ehrenamtlichen Arbeit im Kinderhospiz & konnte mich vollständig ins Unternehmen ziehen. Seitdem bin ich sehr zufrieden mit verlockenden Konditionen, abwechslungsreichen Aufgabengebieten, regelmäßigen Fortbildungen & einem transparenten Team!

Vorteile

Eigenverantwortliches Arbeiten

*****Top*****

Ich kann das NeuroNetzwerk absolut weiterempfehlen. Klasse Arbeitgeber, tolle Arbeitsathmosphäre und flexible Arbeitszeiten. DANKE.

Vertrauensvolles Aretsumfeld bei richtig guten Konditionen

Ich habe vor ca drei Jahren in diesem Unternehmen angefangen zu arbeiten. Die Konditionen sind für uns Therapeut*innen sehr gut aus meiner Sicht. Wenn sich die eigene Lebenswelt verändert, gibt dir das NeuroNetzwerk die Möglichkeit, das Arbeitsumfeld an die neuen Lebensumstände anzupassen. Als Arbeitnehmerin fühle ich mich sicher aufgehoben und mehr als fair behandelt. Für Wünsche und Bedürfnisse gibt es immer ein offenes Ohr.

Vorteile

Zusatzzahlungen, Gutscheine, Altersvorsorge, loyales Team!

Nachteile

Durch den schnellen Wachstum müssen die organisatorischen Strukturen angepasst werden

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei NeuroNetzwerk. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

NeuroNetzwerk vergleichen mit:

Mehr über NeuroNetzwerk an beliebten Standorten