NeuroNetzwerk-Logo
Alle Bewertungen für NeuroNetzwerk lesen

NeuroNetzwerk

Bewertung für NeuroNetzwerk

*****Top*****

Ich kann das NeuroNetzwerk absolut weiterempfehlen. Klasse Arbeitgeber, tolle Arbeitsathmosphäre und flexible Arbeitszeiten. DANKE.

Alle Bewertungen für 3 lesen

Vertrauensvolles Aretsumfeld bei richtig guten Konditionen

Ich habe vor ca drei Jahren in diesem Unternehmen angefangen zu arbeiten. Die Konditionen sind für uns Therapeut*innen sehr gut aus meiner Sicht. Wenn sich die eigene Lebenswelt verändert, gibt dir das NeuroNetzwerk die Möglichkeit, das Arbeitsumfeld an die neuen Lebensumstände anzupassen. Als Arbeitnehmerin fühle ich mich sicher aufgehoben und mehr als fair behandelt. Für Wünsche und Bedürfnisse gibt es immer ein offenes Ohr.

Vorteile

Zusatzzahlungen, Gutscheine, Altersvorsorge, loyales Team!

Nachteile

Durch den schnellen Wachstum müssen die organisatorischen Strukturen angepasst werden

Work Life Balance garantiert

Ich arbeite im Neuronetzwerk seit Anfang des Jahres.Ein sehr entspanntes und freundliches Vorstellungsgespräch überzeugte mich hier anzufangen.Unserem Arbeitgeber ist es wichtig, selbständig und gewissenhaft mit dem Unternehmen zu arbeiten. Kollegialität ist ein weiterer Aspekt, der hier eine große Rolle spielt.Aufgrund des anhaltenden Wachstums, wird es nicht langweilig und man kann seine Facetten intelligent einsetzen. Weiterbildungen werden hier groß geschrieben, damit man gemeinsam voran kommt.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei NeuroNetzwerk. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• NeuroNetzwerk
  • *****Top*****