New Home Immobilien

Bewertungen für New Home Immobilien

Sehr Tolle Arbeit

Ich bin schon etwas länger dabei und immernoch mehr als begeistert von diesem unternehmen. Sehr freundliche Mitarbeiter und Tolle Geschäftsleitung! Jeden Tag aufs neue freue ich mich darauf.

Einfach ein tolles Unternehmen!

Durch meinen Bruder, der ebenso dort Arbeitet kam ich zu diesem Unternehmen. Es war eine sehr gute Entscheidung mich dort zu bewerben! Von Tag zu Tag gibt es etwas neues, es wird immer Interessanter. Außerdem sind die Kollegen hilfsbereit und unterstützen dich sehr gerne bei Problemen oder Fragen.

Toller Arbeitsort!

Ich selbst bin noch nicht als so lange dabei, dennoch bin ich sehr zufrieden! Aufgeschlossene und eingespielte Mitarbeiter, die einen sehr freundlich und hilfsbereit annehmen! Es herrscht ein tolles Arbeitsklima und das gesamte Team unterstützt sich gegenseitig.

guter Arbeitgeber

man kommt sehr gerne zur Arbeit. Vielleicht liegt es aber auch an den tollen Kollegen. Es gibt ständig viele Erneuerungen und Verbesserungen.

Vorteile

freundschaftliches Verhältnis unter den Mitarbeitern

Nachteile

dazu kann ich nichts sagen

Kann mich nicht beschweren

Die Arbeit ist gut, die Bezahlung ebenso, die Kollegen sind der Wahnsinn und als Chef habe ich auch noch keinen besseren gehabt.

Vorteile

Kollegialer Zusammenhalt

Nachteile

weiter Arbeitsweg

Produktiver Arbeitsplatz

Ich fühle mich richtig wohl in dem Unternehmen. Bin jetzt seit knapp 3 Monaten dabei und zum Teil noch in der Einarbeitung. Man wird hier aber sehr gut von allen Kollegen betreut und hat von anfang an nicht das Gefühl "die Neue" zu sein.

Toller Arbeitsplatz mit vielen Möglichkeiten

Als ich als Quereinsteiger zu New Home kam, waren meine Ansprüche an mich selbst sehr hoch, da alles neu war. Durch ziemlich klare Strukturen und Arbeitsabläufe habe ich mich sehr schnell eingefuchs und Branchenwissen durch viele interne Fortbildungen erlangen können. Ich wurde die ersten 3 Monate sehr gefördert aber auch gefordert. Inzwischen bin ich seit knapp über einem Jahr dabei und immernoch sehr zufrieden!

Tolle Arbeitsatmosphäre

Ich war immer mehr als zufrieden bei New Home. Selbst auf den Montag hat man sich gefreut, da nicht nur die Arbeit Spaß macht, sondern auch die Kollegen miteinander umgehen wie Freunde. Es gibt eine klare Struktur an die man sich halten kann, was keineswegs negativ ist. Vielmehr weiß man ganz genau was man als nächstes machen muss. Die Abläufe sind sehr logisch. Vom Aufbau eines Exposés bis hin zur Ordnerstruktur auf dem PC.

Vorteile

Tolle Kollegen, Fitnesstudio, Mitarbeiterveranstaltungen

Nachteile

relativ später Arbeitsbeginn

Moderne Unternehmenskultur mit perspektiven

Ich bin seit ein paar Monaten bei New Home und muss sagen, dass es bis jetzt der beste Arbeitgeber ist. Hier wird man noch geschätzt und gefördert.

Vorteile

Firmenwagen, Hohe Provisionen und Fixum

Top Unternehmen

Super Unternehmen, bietet viele verschiedene Möglichkeiten und man sammelt auch viele neue Erfahrungen.Das Team ist super! Das Arbeiten macht Spaß und ist abwechslungsreich.

Produktiver Arbeitsort mit sehr guten Verdienstmöglichkeiten

Das Management lässt niemanden hängen und ist für einen da...man lernt immer was dazu.

Vorteile

flexible Arbeitszeiten

Cooles aufblühendes Team

Mir geht es sehr gut in der Firma, junges Team, alle motivieren sich gegenseitig. Super Vorteil: eine Woche Probearbeiten, in der jeder schauen kann, ob es das Richtige ist. Hat mir persönlich sehr weiter geholfen.

Vorteile

Coole Events

Nachteile

Wenig Fixgehalt (für Branche eher hoch)

Tolles Team, tolles Unternehmen, tolle Struktur und tolle Philosophie!

Das Unternehmen unterstützt Mitarbeiter auf höchstem Niveau! Das Klima lädt zum Arbeiten ein und der Zusammenhalt bringt einen dazu, jeden Tag das Beste zu geben. Von Anfang an wird darauf geachtet, dass seitens beider Zufriedenheiten herrscht sowohl seitens Arbeitnehmer als auch seitens Arbeitgeber. Jeder Mitarbeiter wird Individuell unterstützt und gefordert. Auf Freundlichkeit und gute Zusammenarbeit wird geachtet. Das Unternehmen arbeitet mit der neusten Technik und unterstützt die Schulung und Weiterbildung der Mitarbeiter.

Tolles Team, tolles Unternehmen, tolle Struktur und tolle Philosopie!

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei New Home Immobilien. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

New Home Immobilien vergleichen mit:

Bewertungen für New Home Immobilien nach Standort