New Yorker
Bewertung für New Yorker

Belastbarkeit ist groß geschrieben

3. Mai 2020
Hier sollte man sehr belastbar sein und Multitasking fähig, die körperlichen Anforderungen sind enorm hoch, von Waren Bearbeitung bis hin zum Kassieren, aufräumen und auffüllen,es herrscht permanenter Zeitdruck. Leider stehen die Chancen einer Übernahme oft auch schlecht.
2. Oktober 2018
Modeberaterin (Ehemaliger Mitarbeiter) - Nürnberg
- gute Arbeitszeiten - personalrabatt - gute Arbeitsverteilung - kein zwang zwecks Arbeitsoutfit
Vorteile
Personalrabatt
Nachteile
Keine Zusatzleistungen
11. Juni 2021
Verkaufsoffener (Ehemaliger Mitarbeiter) - Nürnberg
Leider kein guter Arbeitgeber. Mit Angestellten die man nicht einmal gesehen hat gehen die Bereichsleiter unangebracht um . Die Bezahlung ist leider sehr miserabel . Mindestlohn bei andauernden Überstunden die nicht bezahlt werden . Intern hat das Unternehmen viele Probleme, es wird nur auf den Umsatz geachtet der Mensch ist leider nichts wert . Billige fast Fashion Kette die diesem Ruf leider gerecht wird .
Vorteile
30% Mitarbeiter Rabatt
Nachteile
Für VKH‘s absolut keine zusatzzahlungen ( Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld etc. ), Sehr viel Druck durch durch die Leitung die nicht einmal vor Ort ist, Ständige Kontrollen und Lästereien sind leider an der Tagesordnung
6. April 2021
Aushilfe im Einzelhandel (Ehemaliger Mitarbeiter) - Backnang
Die Kollegen und damit auch die Filialleiterin waren ziemlich unfreundlich. Es wurde dauerhaft gelästert was auch dazu führte das ich über 10 Kündigungen in nichtmal ein Jahr erlebte. Die Arbeitspläne wurden erst jeden Samstag geschickt und es war üblich das es während der Woche mind 3 mal geändert wurde. Wenn man spontan am nächstens Tag eingeteilt wurde man aber jedoch nicht konnte musste man sich Rechtfertigen und man konnte damit rechnen dass über einen am nächsten Tag gelästert wird. Es war schrecklich und ich bin froh dort nicht mehr arbeiten zu müssen
Vorteile
Nichts
Nachteile
So gut wie alles
  1. Belastbarkeit ist groß geschrieben