New Yorker
Bewertung für New Yorker

Es macht Spaß

12. Juni 2020
Der Arbeitstag ist nie gleich. Super kollegen. Umwelt = Katastrophe
Vorteile
Super Kollegen, es macht viel Spaß
Nachteile
Gehalt, Stunden werden gespart, dementsprechend man kommt nicht immer auf die Stunden
20. Januar 2021
Aushilfe im Verkauf (Derzeitiger Mitarbeiter) - Dortmund
+ Guter Zusammenhalt zwischen den Aushilfen + Kompetente und nette Geschäftsleitung (hatte Glück) + flexible Arbeitszeiten+ bezahlten Urlaub + pünktliche Bezahlung + Lohnfortzahlung bei Krankheit + Schulungen, Aneignung von Sachkompetenz+ bei fragen wird einem immer geholfen.+ hohe Kundenorientierung, viel Beratung !!! - Man muss sehr belastbar sein und mit Stress umgehen können , da Personal Mangel herrscht- am ersten Arbeitstag ( Wochenende) komplett alleine gelassen worden, mann muss sich komplett „duchbeißen“ und sehr viel Energie und Selbständigkeit mitbringen.- Keine gute Einarbeitung ( zu Beginn)- Hohe Ansprüche, großer Verkaufsdruck Tipp: unbedingt an einem Samstag Probearbeiten, dann wird man schnell merken ob Mann der Belastung gewachsen ist.
Vorteile
Mitarbeiterrabatt
Nachteile
Personal Mangel
21. Dezember 2020
Aushilfe im Verkauf (Derzeitiger Mitarbeiter) - Heilbronn
Ein typischer Job im Bekleidungsgeschäft:Kassiertätigkeiten oder Ware verräumen, Kabinen sauber halten, Lagerbestand sichern und aufbügeln etc.Oft sehr stressig da Zeitdruck oder zu viel Kundschaft.Wenn man Fehler macht ist nicht schlimm und man kann immer jemanden fragen.Auf Zeitwünsche bezüglich Stundenplan wird Rücksicht genommen.Leider nur Mindestlohn.
Vorteile
Mitarbeiterrabatt
Nachteile
stressige Arbeitsumgebung
30. Juli 2020
Aushilfe im Verkauf (Ehemaliger Mitarbeiter) - Nürnberg
Wenn man einen Betrieb sucht wo man weniger bezahlt bekommt für die Tätigkeit die man verübt, dann ist man bei der Pflege oder im New Yorker richtig. Führungskräfte kontrollieren einen wie bei der Stasi und ohne Ankündigung, nicht zu vergessen die unnötige Kritik von den Führungskräften bei bestimmten Arbeitstätigkeiten die man nicht so macht wie man sie eigentlich machen sollte, jedoch muss man jeden Fall individuell betrachten und Verständnis zeigen dass die Sachen nicht immer so laufen können wie sie von den Mitarbeitern verlangt wird. Auch wenn im Laden die Führungskräfte sowie Area Leiter und andere mit englischen Begriffen genannte Mitarbeiter denken sie haben eine Ahnung wie das im Verkauf funktionieren würde so sehen Sie nur Zahlen und Profit in den Mitarbeitern und scheuen sich auch nicht langjährige Mitarbeiter/innen auszuwechseln als wäre es nichts. Ich persönlich würde es mir 2x überlegen ob ich für das bisschen Geld an Mindestlohn mich so ausbeuten lassen möchte.
Nachteile
Die Führungskräfte