New Yorker-Logo
Alle Bewertungen für New Yorker lesen

New Yorker

Bewertung für New Yorker

Filiale PC Leipzig aufgrund der Führung nicht zu empfehlen

Ich habe ca. 6 Monate im PC Leipzig gearbeitet.Die Arbeit hat mir viel Spaß gemacht, stressig aber genau meins. Die Mädels waren super leider war die Leitung das komplette Gegenteil. Null Sozialkompetenz, unhöflich und launisch.Es wurden nicht alle gleich behandelt. Wenn Mädels etwas falsch gemacht haben wurde nicht ordentlich mit Ihnen gesprochen, oft aber das Problem nicht benannt. Eine Einarbeitung gebt es so gut wie nie.

Vorteile

Weihnachtsgeld

Nachteile

schlechte Filialleitung

Alle Bewertungen für 343 lesen

Schlechte Bezahlung für 200% Einsatz

Leider kein guter Arbeitgeber. Mit Angestellten die man nicht einmal gesehen hat gehen die Bereichsleiter unangebracht um . Die Bezahlung ist leider sehr miserabel . Mindestlohn bei andauernden Überstunden die nicht bezahlt werden . Intern hat das Unternehmen viele Probleme, es wird nur auf den Umsatz geachtet der Mensch ist leider nichts wert . Billige fast Fashion Kette die diesem Ruf leider gerecht wird .

Vorteile

30% Mitarbeiter Rabatt

Nachteile

Für VKH‘s absolut keine zusatzzahlungen ( Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld etc. ), Sehr viel Druck durch durch die Leitung die nicht einmal vor Ort ist, Ständige Kontrollen und Lästereien sind leider an der Tagesordnung

Nicht empfehlenswert

Die Kollegen und damit auch die Filialleiterin waren ziemlich unfreundlich. Es wurde dauerhaft gelästert was auch dazu führte das ich über 10 Kündigungen in nichtmal ein Jahr erlebte. Die Arbeitspläne wurden erst jeden Samstag geschickt und es war üblich das es während der Woche mind 3 mal geändert wurde. Wenn man spontan am nächstens Tag eingeteilt wurde man aber jedoch nicht konnte musste man sich Rechtfertigen und man konnte damit rechnen dass über einen am nächsten Tag gelästert wird. Es war schrecklich und ich bin froh dort nicht mehr arbeiten zu müssen

Vorteile

Nichts

Nachteile

So gut wie alles

Akzeptabler Arbeitgeber

Gutes Klima, aber nur befristete Verträge, keine Sicherheit.

Vorteile

Nachteile

Keine Zusatzleistungen, kurzfristige Organisation

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei New Yorker. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,2