New Yorker
Bewertung für New Yorker

Guter Arbeitsort für Aushilfe

27. November 2019
Sehr nette und Lustige Mitarbeiter, man hatte gerechte Pausen, sowie auch ein angenehmes Arbeitsumfeld. Schulungen gab es auch, die sehr Interessant waren. Als Aushilfe dort zu arbeiten kann ich empfehlen.
Vorteile
Mitarbeiterrabatt
30. März 2021
Aushilfe (Ehemaliger Mitarbeiter) - Kiel
Gutes Klima, aber nur befristete Verträge, keine Sicherheit.
Vorteile
Nachteile
Keine Zusatzleistungen, kurzfristige Organisation
31. Oktober 2020
Aushilfe (Ehemaliger Mitarbeiter) - Duisburg
New Yorker Duisburg - grundlose Kündigung obwohl mir vorher gesagt wurde das ich verlängert werde -absolut kein Respekt gegeneinander, da jeder ( dazu zählen auch die Führungskräfte) sich nicht professionell verhalten haben, sondern so wie es jedem passt -keine professionellen Führungskräfte ( Arbeiter wurden ausgelacht und fertig gemacht )-keine angenehme Atmosphäre untereinander (dauerhaftes lästern) -schlechte Arbeitserfahrung
Vorteile
nichts
Nachteile
schlechte Arbeitserfahrung
18. April 2020
Verkaufshilfe (Ehemaliger Mitarbeiter) - München
ich war etwa ein Jahr bei NY tätig als VKH. (9,90€ BRUTTO) Viele Angestellten hatten nicht wirklich einen Plan was man überhaupt machen soll, davon abgesehen dass es im Textileinzelhandel nicht viel falsch zu machen gibt, hat jeder ALLES falsch gemacht. Der Laden wurde teilweise noch in einem so schrecklich unordentlichen Zustand verlassen weil die Schlüsselkraft "jetzt endlich Heim will" und diejenigen die Frühschicht hatten, mussten das alles ausbaden. Mitarbeiter waren im Großen und Ganzen sehr toll, leider wurde manchmal fies über eine Person geredet anstatt es persönlich zu regeln. Der Gehalt von 9,90€ ist ein Witz, dafür dass ich jeden Tag etwa 8-10h im Laden war. Mir wurde immer eine Teilzeitstelle versprochen die ich letztendlich nie bekam und wurde somit immer hingehalten. Man wurde, wenn nichts los war nach Hause geschickt, obwohl man ja auch irgendwo seine Rechnungen zu zahlen hat. Fazit: Als Aushilfe ok (Mindestlohn) Aber als VKH wird man nur als billige Arbeitskraft angesehen. Gehalt von Teilzeit war bei 100h 1100€ Netto,
  1. Guter Arbeitsort für Aushilfe