New Yorker
Bewertung für New Yorker

Katastrophe

2. Juli 2020
Der Lohn genügt überhaupt nicht! Man macht viel mehr als bezahlt wurde. Es wird zwischen 2 Schichten unterschieden: einmal komplett Türken und einmal komplett nicht-Türken .. traurig aber wahr. Die Chefin ist launisch und übergibt alles der Stellvertretung. Ich musste so lange drauf warten, bis ich einen 90-Stunden Vertrag bekommen habe. Ich hatte fast jeden Tag Kopfschmerzen, weil man sich untereinander nicht respektiert hat. Es wurde 24:7 gelästert.
Vorteile
Nachteile
Schlechte Arbeitszeiten, Gehalt, Kariere, Aufstiegsmöglichkriten
29. Juli 2020
Verkaufshilfe (Ehemaliger Mitarbeiter) - Dessau-Roßlau
Auch wenn es oftmals stressig war hat die Arbeit dennoch Spaß gemacht. Außerdem hatte ich super liebe Kollegen und die Filialleiterin war auch spitze. Leider wird man meiner Meinung nach als Vkh geldlich ganz schön ausgebäutet da der verdienst sehr gering ist und man oft mit einer sehr geringen Stunden Anzahl eingestellt wird.
Vorteile
Mitarbeiter Rabatt
5. Mai 2020
Verkaufshilfe (Ehemaliger Mitarbeiter) - Siegen
Habe als VKH (Verkaufshilfe) gearbeitet. Das ist Ausbeudetung.
18. April 2020
Verkaufshilfe (Ehemaliger Mitarbeiter) - München
ich war etwa ein Jahr bei NY tätig als VKH. (9,90€ BRUTTO) Viele Angestellten hatten nicht wirklich einen Plan was man überhaupt machen soll, davon abgesehen dass es im Textileinzelhandel nicht viel falsch zu machen gibt, hat jeder ALLES falsch gemacht. Der Laden wurde teilweise noch in einem so schrecklich unordentlichen Zustand verlassen weil die Schlüsselkraft "jetzt endlich Heim will" und diejenigen die Frühschicht hatten, mussten das alles ausbaden. Mitarbeiter waren im Großen und Ganzen sehr toll, leider wurde manchmal fies über eine Person geredet anstatt es persönlich zu regeln. Der Gehalt von 9,90€ ist ein Witz, dafür dass ich jeden Tag etwa 8-10h im Laden war. Mir wurde immer eine Teilzeitstelle versprochen die ich letztendlich nie bekam und wurde somit immer hingehalten. Man wurde, wenn nichts los war nach Hause geschickt, obwohl man ja auch irgendwo seine Rechnungen zu zahlen hat. Fazit: Als Aushilfe ok (Mindestlohn) Aber als VKH wird man nur als billige Arbeitskraft angesehen. Gehalt von Teilzeit war bei 100h 1100€ Netto,