New Yorker-Logo
Alle Bewertungen für New Yorker lesen

New Yorker

Bewertung für New Yorker

Man ist nur Arbeiter

Wenn man einen Betrieb sucht wo man weniger bezahlt bekommt für die Tätigkeit die man verübt, dann ist man bei der Pflege oder im New Yorker richtig. Führungskräfte kontrollieren einen wie bei der Stasi und ohne Ankündigung, nicht zu vergessen die unnötige Kritik von den Führungskräften bei bestimmten Arbeitstätigkeiten die man nicht so macht wie man sie eigentlich machen sollte, jedoch muss man jeden Fall individuell betrachten und Verständnis zeigen dass die Sachen nicht immer so laufen können wie sie von den Mitarbeitern verlangt wird. Auch wenn im Laden die Führungskräfte sowie Area Leiter und andere mit englischen Begriffen genannte Mitarbeiter denken sie haben eine Ahnung wie das im Verkauf funktionieren würde so sehen Sie nur Zahlen und Profit in den Mitarbeitern und scheuen sich auch nicht langjährige Mitarbeiter/innen auszuwechseln als wäre es nichts. Ich persönlich würde es mir 2x überlegen ob ich für das bisschen Geld an Mindestlohn mich so ausbeuten lassen möchte.

Nachteile

Die Führungskräfte

Alle Bewertungen für 343 lesen

Als Minijob neben der Schule/Studium zu empfehlen.

+ Guter Zusammenhalt zwischen den Aushilfen + Kompetente und nette Geschäftsleitung (hatte Glück) + flexible Arbeitszeiten+ bezahlten Urlaub + pünktliche Bezahlung + Lohnfortzahlung bei Krankheit + Schulungen, Aneignung von Sachkompetenz+ bei fragen wird einem immer geholfen.+ hohe Kundenorientierung, viel Beratung !!! - Man muss sehr belastbar sein und mit Stress umgehen können , da Personal Mangel herrscht- am ersten Arbeitstag ( Wochenende) komplett alleine gelassen worden, mann muss sich komplett „duchbeißen“ und sehr viel Energie und Selbständigkeit mitbringen.- Keine gute Einarbeitung ( zu Beginn)- Hohe Ansprüche, großer Verkaufsdruck Tipp: unbedingt an einem Samstag Probearbeiten, dann wird man schnell merken ob Mann der Belastung gewachsen ist.

Vorteile

Mitarbeiterrabatt

Nachteile

Personal Mangel

Typischer Job im Bekleidungsgeschäft

Ein typischer Job im Bekleidungsgeschäft:Kassiertätigkeiten oder Ware verräumen, Kabinen sauber halten, Lagerbestand sichern und aufbügeln etc.Oft sehr stressig da Zeitdruck oder zu viel Kundschaft.Wenn man Fehler macht ist nicht schlimm und man kann immer jemanden fragen.Auf Zeitwünsche bezüglich Stundenplan wird Rücksicht genommen.Leider nur Mindestlohn.

Vorteile

Mitarbeiterrabatt

Nachteile

stressige Arbeitsumgebung

Schlechte Bezahlung für 200% Einsatz

Leider kein guter Arbeitgeber. Mit Angestellten die man nicht einmal gesehen hat gehen die Bereichsleiter unangebracht um . Die Bezahlung ist leider sehr miserabel . Mindestlohn bei andauernden Überstunden die nicht bezahlt werden . Intern hat das Unternehmen viele Probleme, es wird nur auf den Umsatz geachtet der Mensch ist leider nichts wert . Billige fast Fashion Kette die diesem Ruf leider gerecht wird .

Vorteile

30% Mitarbeiter Rabatt

Nachteile

Für VKH‘s absolut keine zusatzzahlungen ( Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld etc. ), Sehr viel Druck durch durch die Leitung die nicht einmal vor Ort ist, Ständige Kontrollen und Lästereien sind leider an der Tagesordnung

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei New Yorker. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,2

• New Yorker