New Yorker
Bewertung für New Yorker

8. Oktober 2019
Mir hat die Arbeit dort gut gefallen .Es war ein angenehmes Arbeiten mit den Mitarbeitern.Es hat manchmal an Material gefehlt.
6. September 2016
Reinigungskraft (Ehemaliger Mitarbeiter) - Brandenburg an der Havel
Arbeit im selbstständigen Team in Akkordtechnik Reinigung aller Flächen :Boden reinigen, polieren, Spiegelflächen, Schilder, Regale, Umkleide, WC, Aufenthaltsraum der Mitarbeiter, Seminarräume, Büro, Treppe bis zur Müllentsorgung.
Vorteile
Personalrabat
22. September 2017
Stellvertrender Filialleiter (Derzeitiger Mitarbeiter) - Frankfurt am Main
Wenn man mal die Hochnäsigkeit der Fillialeiter bei seite lässt mach die Arbeit eigentlich Spaß. Nur mir macht das Arbeiten nach "und täglich grüßt das Murmeltier" kein Spaß ich will Abwechslung. Kollegen sind wie es so im Einzelhandel ist mal gut mal hinterhältig. Vergütung ist gut 30% Mitarbeiter Rabatt bis 1075€.
Vorteile
Mitarbeiter Rabatt
Nachteile
Hochnäsigkeit der Filialleiter
11. Juni 2021
Verkaufsoffener (Ehemaliger Mitarbeiter) - Nürnberg
Leider kein guter Arbeitgeber. Mit Angestellten die man nicht einmal gesehen hat gehen die Bereichsleiter unangebracht um . Die Bezahlung ist leider sehr miserabel . Mindestlohn bei andauernden Überstunden die nicht bezahlt werden . Intern hat das Unternehmen viele Probleme, es wird nur auf den Umsatz geachtet der Mensch ist leider nichts wert . Billige fast Fashion Kette die diesem Ruf leider gerecht wird .
Vorteile
30% Mitarbeiter Rabatt
Nachteile
Für VKH‘s absolut keine zusatzzahlungen ( Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld etc. ), Sehr viel Druck durch durch die Leitung die nicht einmal vor Ort ist, Ständige Kontrollen und Lästereien sind leider an der Tagesordnung
  1. Produktiver Arbeitsort