New Yorker-Logo
Alle Bewertungen für New Yorker lesen

New Yorker

Bewertung für New Yorker

Schlechter Umgang mit Personal

- schlechte Personalführung - keine Wertschätzung - Respektlosigkeit - launisches / cholerisches Gemüt- Hinhalte Taktik- sexistischer Lustmolch- rassistische + beleidigende Äußerungen - keine Termineinhaltung- kein Vertrauen ggü Führungspositionen - Schreckensherrschaft- willkürliche Entscheidungen - Lieblinge werden bevorzugt - gute Ideen werden schlecht gemacht, später dann als eigene ausgegeben - Besprochenes wird vergessen- schlechte Corona Schutzmaßnahmen - Regeln werden festgelegt, aber von einigen bestimmten nicht eingehalten- keine klaren Strukturen- kein direktes Gespräch.. lieber Eskalation - kein Betriebsrat - dringende Angelegenheiten werden oft ignoriert - Kommunikation gar keine bis unter aller Sau- keine Vorsorge, fast immer wird gewartet bis das Kind in den Brunnen fällt- wenig bis gar kein Geld für Marketingmaßnahmen - semiprofessionelle Models bei Shootings- kein Onlineshop (wir haben 2021)- gefühlt wird nicht nach Qualifikation, sondern nach Optik eingestellt- Gehaltserhöhungen nur widerwillig.. eher droht eine Kündigung

Vorteile

Eigene Kantine, Essen schmeckt so lala

Nachteile

zu viele

Alle Bewertungen für 343 lesen

Super angenhem

Tolles Kollegium. Super angenehme Arbeit. Weiterbildungsmöglichkeiten. Up to date. Alles in allem war es gut bei New Yorke rund ich würde es anderen auch empfehlen.

Im allgemein okay.....es gibt aber besseres....

Man sollte sich nicht auf DEN Arm nehmen lassen. Zukunftsorientiert arbeiten...geht hier nicht. Karrieremöglichkeiten? Träumt weiter. Ich kenne kein anderes Unternehmen wo Mitarbeiter so geblockt werden. Es sei denn...man spielt in derselben Liga. Mitarbeiter werden garnicht gepuscht.

Lasst bloß die Finger weg!

Man wird direkt nach der Elternzeit grundlos gekündigt. Ein Gespräch wird vorher nicht geben.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei New Yorker. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,2

• New Yorker