New Yorker-Logo
Alle Bewertungen für New Yorker lesen

New Yorker

Bewertung für New Yorker

Super Arbeitsplatz

Ich habe den Kundenservice, das Kassieren, das Auffüllen, Ordnen und Falten der Ware gelernt. Den Kunden beraten und bei Ihrer Auswahl geholfen. Ich hatte sehr viel Spaß in der Arbeit. Durch diese Tätigkeit war ich immer aktuell was Fashion und Mode angeht. Ein typischer Tag auf der Arbeit war, das Auffüllen, Ordnen und Falten der Ware, sowie das Kassieren und der Kundenservice. Ich habe mich mit allen Mitarbeiterinnen gut verstanden, da jede von uns Hilfsbereit war. Was mir an diesem Job am besten gefällt, ist der tägliche Kontakt mit Kunden.

Alle Bewertungen für 345 lesen

Auch wenn es stressig war hat es trotzdem Spaß gemacht

Auch wenn es oftmals stressig war hat die Arbeit dennoch Spaß gemacht. Außerdem hatte ich super liebe Kollegen und die Filialleiterin war auch spitze. Leider wird man meiner Meinung nach als Vkh geldlich ganz schön ausgebäutet da der verdienst sehr gering ist und man oft mit einer sehr geringen Stunden Anzahl eingestellt wird.

Vorteile

Mitarbeiter Rabatt

Katastrophe

Der Lohn genügt überhaupt nicht! Man macht viel mehr als bezahlt wurde. Es wird zwischen 2 Schichten unterschieden: einmal komplett Türken und einmal komplett nicht-Türken .. traurig aber wahr. Die Chefin ist launisch und übergibt alles der Stellvertretung. Ich musste so lange drauf warten, bis ich einen 90-Stunden Vertrag bekommen habe. Ich hatte fast jeden Tag Kopfschmerzen, weil man sich untereinander nicht respektiert hat. Es wurde 24:7 gelästert.

Vorteile

Nachteile

Schlechte Arbeitszeiten, Gehalt, Kariere, Aufstiegsmöglichkriten

Nicht wieder

Habe als VKH (Verkaufshilfe) gearbeitet. Das ist Ausbeudetung.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei New Yorker. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,1

• New Yorker