New Yorker

19. September 2020
Vielfältiger und Produktiver Arbeitsort zudem Flexibel und sicher
4. Juli 2020
Einsatz im Verkauf (Ehemaliger Mitarbeiter) - Braunschweig
Tolles Kollegium. Super angenehme Arbeit. Weiterbildungsmöglichkeiten. Up to date. Alles in allem war es gut bei New Yorke rund ich würde es anderen auch empfehlen.
4. Dezember 2019
Verkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) - Würzburg
Die Arbeit ist eintönig. Das komplette System ist total veraltet und das Umweltbewusstsein gleich null alles ist 100x eingepackt und Plastiktüten umsonst ?! Gehts noch..Es kommt jeden Tag sehr viel Ware diese muss zusammengelegt werden und eingelagert ob diese schon massig vorhanden ist und das Lager voll interessiert niemand. Dann müssen die Kabinen aufgeräumt werden wobei ich oft das gefühlt hatte das hier 0 Respekt für die Ware und die Mitarbeiter herrscht. Hosen werden umgedreht in der Kabine gelassen oder zugemüllt oder einfach auf den Boden geschmissen. Die Arbeit ist übelst langweilig jedoch muss man sich dabei beeilen und eigentlich nur das hinterherräumen der Kleidung von überwiegend ausländischen Publikum das einfach alles rumschmeisst. Desweiteren läuft immer die gleiche Musik das nach paar Tagen schon sehr nervig ist. Also ich hatte nach 3 Monaten die Schnauze voll und hab das Weite gesucht. Das sollte sich keiner auf Dauer antun.
Vorteile
Tolle Kollegen
Nachteile
Schlecht Arbeitszeiten, keine Einarbeitung, ständiges Stunden sparen, sehr schlechte Führungskräfte, Aushilfen werden ausgebeutet
2. Juli 2019
Verkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) - Ingolstadt
musste lange um eine Vollzeit Stelle kämpfen, trotz abgeschlossener Ausbildung. Die Verträge sind immer Nur auf ein Jahr begrenzt und man bekommt nicht rechtzeitig Bescheid ob man verlängert wird oder nicht. Habe eine Woche vor Ablauf des Vertrags die Nachricht bekommen das ich nicht verlängert werde. Arbeiten unter sehr hohem Druck. Obwohl man alles für den laden tut keine Anerkennung.
  1. Vielfältiger Arbeitsort