New Yorker-Logo
New Yorker

Bewertungen für New Yorker in Aachen

2 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 343 Bewertungen ansehen

Management macht alles kaputt

Es ist stressig, man arbeitet eigentlich immer spät, dazu arbeiten manche Aushilfen wie Vollzeiten, während andere gar keine Stunden kriegen. An sich lässt es sich aber aushalten, da die Mitarbeiter einfach toll sind. Das grösste Problem ist die Filialleitung. Sehr hinterhältig, passiv-aggressiv, gibt einem immer wieder das Gefühl, dass seine Anwesenheit ungewollt ist. Man sieht ihren Namen auf dem Plan und hat keine Lust

New Yorker Aachen - Finger weg!

Also meine lieben Leser, ich kann euch eins Raten, wenn ihr auf der Suche nach einem Job seit.. geht nicht zum New Yorker Aachen! Die Mitarbeiter waren zu meiner Zeit da sehr nett! Wirklich, die waren echt das beste an dem Job. Aber ich hatte mich als Aushilfe in TEILZEIT! beworben.. Leute, wenn ihr ein Privatleben habt, und wenn ihr da anfangt könnt ihr das vergessen, leider. Ihr arbeitet dann Vollzeit, auch wenn euch gesagt wird, eine Woche Früh, die andere Spät.. ihr habt NUR spät, und 5 Tage die Woche bis 20 Uhr, ihr habt einen Samstag, EINEN Samstag frei IM MONAT. Ihr müsst alles so schnell wie möglich erledigen, sonst gibts mecker! Immer auf Abruf, es könnte sein das ihr früher anfangt.. Aber hey! Ihr kriegt Überstunden ja ausgezahlt, ist nicht schlimm! Krank solltet ihr auch nicht werden, weil eig immer Peronalmangel besteht, habt ihr einen Termin müsst ihr den am besten 30 Tage im vorraus anmelden, sonst kriegt ihr den nicht frei :) Also Mitarbeiter Klasse! Privatleben gleich 0! Stresslevel 1000 :)

Vorteile

Personalkauf Prozente, nette Mitarbeiter

Nachteile

Immer Spät, auf Teilzeit beworben - Vollzeit gearbeitet, 1 Samstag frei im Monat, Termine frühzeitig angeben

Jobs bei New Yorker

in Aachen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei New Yorker. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,2

Bewertungen für New Yorker nach Jobtitel