New Yorker-Logo
New Yorker

Bewertungen für New Yorker in Berlin

4 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 343 Bewertungen ansehen

Entspannter Arbeitsort

New Yorker, ist ein guter Arbeitgeber um gut in den Einzelhandel zu Staren.

Vorteile

Flexibilität

Nachteile

manche Kunden

Schlechte Geschäftsführung

Als neue Mitarbeiterin fühlt man sich nicht willkommen im Team und wird besonders von den höheren Positionen missachtet. Die "Manager" hatten komischerweise nie Zeit für die versprochene Einarbeitung. Aber zum Quatschen und Lästern hatten sie immer, auch beim Arbeiten, Zeit. Zu Beginn wird man bisschen gelobt und dann hört man nichts mehr, außer, dass Manager dich vor den Kunden anschimpfen. Die Arbeitsatmosphäre war unerträglich und man wurde nur als Arbeitskraft angesehen. Die Aushilfen waren aber unter sich nett und hilfsbereit. Im Großen und Ganzen war es eine unangenehme Erfahrung. Sobald ich einen neuen Job gefunden hatte, habe ich gekündigt.

Vorteile

Guter Personalrabatt, wenig Arbeitsaufkommen, teilweise nette Mitarbeiter

Nachteile

Keine Wertschätzung, Missachtung von der Geschäftsführung, schlechter Lohn, schlechtes Arbeitsklima

Allgemeines Abreitsleben

An sich war die Arbeit in ordnung, wenn man es mag Kleidung aufzubügeln, waren auf zu füllen und kundenzu bedienen. Man konnte sich die Arbeitzeiten sehr gut zurecht legen, wie man sie am besten brauchte.

Vorteile

Rabatte

Nachteile

Unfreundliche Kollegen

Nie nie wieder

6 Jahre habe ich mich dort über Wasser gehalten, als Aushilfe bekommt man nichts geschenkt. Viele Überstunden, ein fieser Unterton, Filialleitung sitzt hinten und legt die Füße hoch, während das unterbesetzte Personal (meist nur Aushilfen) den Laden aufräumen muss. Gegen die Aushilfen ist nichts zu sagen, alle waren immer total toll und ich habe in einigen Stores in Berlin gearbeitet. Fazit: Das wars nicht wert, ich hätte viel früher gehen sollen, mich hielt aber das tolle Team, weil der Zusammenhalt super war.

Vorteile

50 % auf die Kleidung

Nachteile

Viel Arbeit, wenig Geld, Aushilfen werden ausgebeutet, unbezahlte Überstunden, Mobbing, schlechte Organisation

Jobs bei New Yorker

in Berlin

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei New Yorker. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,2