New Yorker-Logo
New Yorker

Bewertungen für New Yorker in Braunschweig

10 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 343 Bewertungen ansehen

Im allgemein okay.....es gibt aber besseres....

Man sollte sich nicht auf DEN Arm nehmen lassen. Zukunftsorientiert arbeiten...geht hier nicht. Karrieremöglichkeiten? Träumt weiter. Ich kenne kein anderes Unternehmen wo Mitarbeiter so geblockt werden. Es sei denn...man spielt in derselben Liga. Mitarbeiter werden garnicht gepuscht.

Schlechter Umgang mit Personal

- schlechte Personalführung - keine Wertschätzung - Respektlosigkeit - launisches / cholerisches Gemüt- Hinhalte Taktik- sexistischer Lustmolch- rassistische + beleidigende Äußerungen - keine Termineinhaltung- kein Vertrauen ggü Führungspositionen - Schreckensherrschaft- willkürliche Entscheidungen - Lieblinge werden bevorzugt - gute Ideen werden schlecht gemacht, später dann als eigene ausgegeben - Besprochenes wird vergessen- schlechte Corona Schutzmaßnahmen - Regeln werden festgelegt, aber von einigen bestimmten nicht eingehalten- keine klaren Strukturen- kein direktes Gespräch.. lieber Eskalation - kein Betriebsrat - dringende Angelegenheiten werden oft ignoriert - Kommunikation gar keine bis unter aller Sau- keine Vorsorge, fast immer wird gewartet bis das Kind in den Brunnen fällt- wenig bis gar kein Geld für Marketingmaßnahmen - semiprofessionelle Models bei Shootings- kein Onlineshop (wir haben 2021)- gefühlt wird nicht nach Qualifikation, sondern nach Optik eingestellt- Gehaltserhöhungen nur widerwillig.. eher droht eine Kündigung

Vorteile

Eigene Kantine, Essen schmeckt so lala

Nachteile

zu viele

Super angenhem

Tolles Kollegium. Super angenehme Arbeit. Weiterbildungsmöglichkeiten. Up to date. Alles in allem war es gut bei New Yorke rund ich würde es anderen auch empfehlen.

Lasst bloß die Finger weg!

Man wird direkt nach der Elternzeit grundlos gekündigt. Ein Gespräch wird vorher nicht geben.

Laufen... so schnell wie möglich weglaufen...

Ich habe in den obersten Etagen in Braunschweig gearbeitet. Realität entsprach nicht den Versprechen des Vorstellungsgesprächs; Führungsstil aus sehr lange vergangenen Zeiten; veraltete Technik und veraltetes Equipment; keine Teams, sondern jeder gegen jeden; viel Lästereien, keine zielführende Diskussionen, lange Arbeitszeiten, unangenehme Arbeitsatmosphäre! Von mir leider kein einziger Stern!

Gut für Jobeinsteiger....mehr nicht

Interessante Aufgaben für Berufseinsteiger oder Studenten. Als Abteilungsleiter werden oft nur Quasselstrippen mit dem Hang zur chronischen Selbstüberschätzung eingestellt. Weiterbildung?! Nicht für bestehendes Personal. Wertschätzung Mitarbeiter?! Absolute Katastrophe. Mit 2 Jahren Dienstzugehörigkeit gehört man übrigens zum alten Eisen. Soviel zum Thema Fluktuation. Clap your hands, New Yorker.

Vorteile

Keine (mehr)

Nachteile

Siehe oben

Absolut keine Wertschätzung

Nach 7 Jahren einfach mal Versetzt um 100km trotz Teilzeit, zwei kleinen Kinder und Festfertrag. Nur mit Hilfe eines Anwalts ,, einig ,, geworden. Absolut kleine Wertschätzung, als wäre man ein Gegestand und kein Mensch. Erging nicht nur mir so sondern einigen Kolleginen. New Yorker , Finger weg ...

war sehr gut

Eine guter Arbjmkkl.l.-ämhjbkguzi-oim kipobhju9m,n ji90856hm n,mjk.öpz eitsplatz

Vorteile

Gutes Arbeitsklima

Nachteile

Langer arbeits weg

Arbeitgeber mit Hindernissen

New Yorker bietet für engagierte Menschen einen spannenden Arbeitsalltag.Zu den positiven Dingen gehörten : Sehr nette Mitarbeiter/ Kollegen gute Arbeitsmaterialien Büros angemessen Engagement wird z.t anerkannt zu den negativen Dingen gehörten: keine Strukturen bei den Zuständigkeiten keine Stellenbeschreibung kein Ausgleich von Überstunden z.t sehr persönliche Kritik jeder Vorgesetze entscheidet nach Sympathie ( z. B Pramien) Auch wenn kein Grund triftiger Grund vorliegt, kann es einem passieren, das ein Detektiv vor der Tür steht um eine AU zu überprüfen. Es kann passieren, das Mitarbeiter überprüft werden in welchen sozialen Netzwerke sie unterwegs sind und was dort passiert.

Vorteile

betriebliche Altersvorsorge

Nachteile

sehr schlechte Work- Life Balance

Arbeiten um zu Leben , den Sicherheit ist ein Recht.

Ich sehe diese Arbeit als Lebensnotwendig für mich an . Ich könnte nie an Kriminellentaten vorbei gehen geschweige denn mit geschlossenen Augen durch die Welt laufen. Ich weiss das ich noch viel lernen muss, aber aus dem interesse an Sicherheit und Rechte bin ich motiviert genug dies zu schaffen.

Vorteile

Kostenlose verpflegung ist sehr schön, man kommt sehr viel rum ( man sieht viel), Man kann dort Handeln wo man sonst nicht könnte

Nachteile

Gibt sicher welche .

Jobs bei New Yorker

in Braunschweig

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei New Yorker. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,2