New Yorker-Logo
New Yorker

Bewertungen für New Yorker in Nürnberg

5 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 343 Bewertungen ansehen

Junges Unternehmen

- gute Arbeitszeiten - personalrabatt - gute Arbeitsverteilung - kein zwang zwecks Arbeitsoutfit

Vorteile

Personalrabatt

Nachteile

Keine Zusatzleistungen

Schlechte Bezahlung für 200% Einsatz

Leider kein guter Arbeitgeber. Mit Angestellten die man nicht einmal gesehen hat gehen die Bereichsleiter unangebracht um . Die Bezahlung ist leider sehr miserabel . Mindestlohn bei andauernden Überstunden die nicht bezahlt werden . Intern hat das Unternehmen viele Probleme, es wird nur auf den Umsatz geachtet der Mensch ist leider nichts wert . Billige fast Fashion Kette die diesem Ruf leider gerecht wird .

Vorteile

30% Mitarbeiter Rabatt

Nachteile

Für VKH‘s absolut keine zusatzzahlungen ( Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld etc. ), Sehr viel Druck durch durch die Leitung die nicht einmal vor Ort ist, Ständige Kontrollen und Lästereien sind leider an der Tagesordnung

Man ist nur Arbeiter

Wenn man einen Betrieb sucht wo man weniger bezahlt bekommt für die Tätigkeit die man verübt, dann ist man bei der Pflege oder im New Yorker richtig. Führungskräfte kontrollieren einen wie bei der Stasi und ohne Ankündigung, nicht zu vergessen die unnötige Kritik von den Führungskräften bei bestimmten Arbeitstätigkeiten die man nicht so macht wie man sie eigentlich machen sollte, jedoch muss man jeden Fall individuell betrachten und Verständnis zeigen dass die Sachen nicht immer so laufen können wie sie von den Mitarbeitern verlangt wird. Auch wenn im Laden die Führungskräfte sowie Area Leiter und andere mit englischen Begriffen genannte Mitarbeiter denken sie haben eine Ahnung wie das im Verkauf funktionieren würde so sehen Sie nur Zahlen und Profit in den Mitarbeitern und scheuen sich auch nicht langjährige Mitarbeiter/innen auszuwechseln als wäre es nichts. Ich persönlich würde es mir 2x überlegen ob ich für das bisschen Geld an Mindestlohn mich so ausbeuten lassen möchte.

Nachteile

Die Führungskräfte

Gutes Arbeitsklima

Sehr guter Arbeitsplatz mit viel Möglichkeiten zum weiterbilden.

Ansichtssache

Arbeitgeber an sich ist top es kommt nur drauf an in welchem team man landet

Vorteile

gute bezahlung und zusatzleistung

Nachteile

probleme im team

Jobs bei New Yorker

in Nürnberg

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei New Yorker. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,2

• New Yorker