New Yorker-Logo
New Yorker

Bewertung für New Yorker als Aushilfe (m/w/d)

12 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 343 Bewertungen ansehen

Akzeptabler Arbeitgeber

Gutes Klima, aber nur befristete Verträge, keine Sicherheit.

Vorteile

Nachteile

Keine Zusatzleistungen, kurzfristige Organisation

schlechte Arbeitserfahrung

New Yorker Duisburg - grundlose Kündigung obwohl mir vorher gesagt wurde das ich verlängert werde -absolut kein Respekt gegeneinander, da jeder ( dazu zählen auch die Führungskräfte) sich nicht professionell verhalten haben, sondern so wie es jedem passt -keine professionellen Führungskräfte ( Arbeiter wurden ausgelacht und fertig gemacht )-keine angenehme Atmosphäre untereinander (dauerhaftes lästern) -schlechte Arbeitserfahrung

Vorteile

nichts

Nachteile

schlechte Arbeitserfahrung

Gut

Wenn man sich was dazuverdienen will ist es ok. Alle waren super nett. Tolle Einarbeitung.

Management macht alles kaputt

Es ist stressig, man arbeitet eigentlich immer spät, dazu arbeiten manche Aushilfen wie Vollzeiten, während andere gar keine Stunden kriegen. An sich lässt es sich aber aushalten, da die Mitarbeiter einfach toll sind. Das grösste Problem ist die Filialleitung. Sehr hinterhältig, passiv-aggressiv, gibt einem immer wieder das Gefühl, dass seine Anwesenheit ungewollt ist. Man sieht ihren Namen auf dem Plan und hat keine Lust

Gut

Gut zum Nebenverdienst geeignet als zb Schüler oder Student

Guter Arbeitsort für Aushilfe

Sehr nette und Lustige Mitarbeiter, man hatte gerechte Pausen, sowie auch ein angenehmes Arbeitsumfeld. Schulungen gab es auch, die sehr Interessant waren. Als Aushilfe dort zu arbeiten kann ich empfehlen.

Vorteile

Mitarbeiterrabatt

Wechseln gefühlt jeden Monat die Mitarbeiter aus!

Der Job an sich war sehr angenehm, die Bezahlung war zwar schlecht jedoch nicht sehr anstrengend. Wer als Aushilfe in New Yorker arbeitet kann mit ca.1-2 Monaten Arbeitszeit rechnen. Ständig werden Mitarbeiter gesucht und ebenso oft ausgewechselt. Gibt es eine Meinungsverschiedenheit mit den Vorgesetzten ist man raus. Ich kann die Arbeit im Schwarzwald-Baar-Center wirklich niemanden weiter empfehlen. Die Chefinnen sind einfach nur unfreundlich und auch sehr hinterhältig. Ich gehöre leider zu keinem Einzelfall.

Vorteile

Pausen

Nachteile

Schnelle Auswechslung der Mitarbeiter

Kann es leider nicht weiterempfehlen...

An meinem ersten Arbeitstag wurde ich direkt an die Kasse "eingelernt" und wurde komplett im Stich gelassen. Es wurden nur ständig die Augen verdreht, weil man ja eh alles falsch macht. Außerdem herscht dort die ganze Zeit nur Stress und man kommt mit der Arbeit nicht hinterher. Aushilfen werden vor den Kunden von den Führungskräften beleidigt.

Vorteile

Nachteile

Kollegen, Stress

New Yorker Aachen - Finger weg!

Also meine lieben Leser, ich kann euch eins Raten, wenn ihr auf der Suche nach einem Job seit.. geht nicht zum New Yorker Aachen! Die Mitarbeiter waren zu meiner Zeit da sehr nett! Wirklich, die waren echt das beste an dem Job. Aber ich hatte mich als Aushilfe in TEILZEIT! beworben.. Leute, wenn ihr ein Privatleben habt, und wenn ihr da anfangt könnt ihr das vergessen, leider. Ihr arbeitet dann Vollzeit, auch wenn euch gesagt wird, eine Woche Früh, die andere Spät.. ihr habt NUR spät, und 5 Tage die Woche bis 20 Uhr, ihr habt einen Samstag, EINEN Samstag frei IM MONAT. Ihr müsst alles so schnell wie möglich erledigen, sonst gibts mecker! Immer auf Abruf, es könnte sein das ihr früher anfangt.. Aber hey! Ihr kriegt Überstunden ja ausgezahlt, ist nicht schlimm! Krank solltet ihr auch nicht werden, weil eig immer Peronalmangel besteht, habt ihr einen Termin müsst ihr den am besten 30 Tage im vorraus anmelden, sonst kriegt ihr den nicht frei :) Also Mitarbeiter Klasse! Privatleben gleich 0! Stresslevel 1000 :)

Vorteile

Personalkauf Prozente, nette Mitarbeiter

Nachteile

Immer Spät, auf Teilzeit beworben - Vollzeit gearbeitet, 1 Samstag frei im Monat, Termine frühzeitig angeben

Aushilfe

Arbeit kann extrem stressig sein, vor allem an Samstagen, da Personalmangel besteht. Die Arbeitszeiten werden andauernd geändert und auf Wünsche, was die Arbeitszeit angeht, wird keine Rücksicht genommen. Das Team war super nett, jedoch auch nicht wirklich begeistert von der Arbeit und den Führungskräften. Der Stundenlohn liegt bei 8,84€, also dem Mindestlohn, viel zu wenig für die Menge an Arbeit. Außerdem wird man am Anfang gleich an die Kasse gestellt und meist auch allein gelassen, wenn man Probleme an der Kasse hat, werden die Augen verdreht.

Vorteile

Bedienung der Kasse wird ausführlich erklärt

Nachteile

Chaotisch

Jobs bei New Yorker

Aushilfe (m/w/d) positions

In Marktredwitz super lieb

Habe während meinem Abitur dort gerne gearbeitet, super liebes Team

Schlechte Geschäftsführung

Als neue Mitarbeiterin fühlt man sich nicht willkommen im Team und wird besonders von den höheren Positionen missachtet. Die "Manager" hatten komischerweise nie Zeit für die versprochene Einarbeitung. Aber zum Quatschen und Lästern hatten sie immer, auch beim Arbeiten, Zeit. Zu Beginn wird man bisschen gelobt und dann hört man nichts mehr, außer, dass Manager dich vor den Kunden anschimpfen. Die Arbeitsatmosphäre war unerträglich und man wurde nur als Arbeitskraft angesehen. Die Aushilfen waren aber unter sich nett und hilfsbereit. Im Großen und Ganzen war es eine unangenehme Erfahrung. Sobald ich einen neuen Job gefunden hatte, habe ich gekündigt.

Vorteile

Guter Personalrabatt, wenig Arbeitsaufkommen, teilweise nette Mitarbeiter

Nachteile

Keine Wertschätzung, Missachtung von der Geschäftsführung, schlechter Lohn, schlechtes Arbeitsklima

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei New Yorker. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,2

• New Yorker