New Yorker-Logo
New Yorker

Bewertung für New Yorker als Marketing Assistent (m/w/d)

1 Bewertung entspricht dieser SucheAlle 343 Bewertungen ansehen

Schlechter Umgang mit Personal

- schlechte Personalführung - keine Wertschätzung - Respektlosigkeit - launisches / cholerisches Gemüt- Hinhalte Taktik- sexistischer Lustmolch- rassistische + beleidigende Äußerungen - keine Termineinhaltung- kein Vertrauen ggü Führungspositionen - Schreckensherrschaft- willkürliche Entscheidungen - Lieblinge werden bevorzugt - gute Ideen werden schlecht gemacht, später dann als eigene ausgegeben - Besprochenes wird vergessen- schlechte Corona Schutzmaßnahmen - Regeln werden festgelegt, aber von einigen bestimmten nicht eingehalten- keine klaren Strukturen- kein direktes Gespräch.. lieber Eskalation - kein Betriebsrat - dringende Angelegenheiten werden oft ignoriert - Kommunikation gar keine bis unter aller Sau- keine Vorsorge, fast immer wird gewartet bis das Kind in den Brunnen fällt- wenig bis gar kein Geld für Marketingmaßnahmen - semiprofessionelle Models bei Shootings- kein Onlineshop (wir haben 2021)- gefühlt wird nicht nach Qualifikation, sondern nach Optik eingestellt- Gehaltserhöhungen nur widerwillig.. eher droht eine Kündigung

Vorteile

Eigene Kantine, Essen schmeckt so lala

Nachteile

zu viele

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei New Yorker. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,2

Bewertungen für New Yorker nach Standort

• New Yorker
  • Marketing Assistent (m/w/d)