New Yorker-Logo
New Yorker

Bewertung für New Yorker als Verkäufer (m/w/d)

11 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 343 Bewertungen ansehen

Nur befristete verträge

musste lange um eine Vollzeit Stelle kämpfen, trotz abgeschlossener Ausbildung. Die Verträge sind immer Nur auf ein Jahr begrenzt und man bekommt nicht rechtzeitig Bescheid ob man verlängert wird oder nicht. Habe eine Woche vor Ablauf des Vertrags die Nachricht bekommen das ich nicht verlängert werde. Arbeiten unter sehr hohem Druck. Obwohl man alles für den laden tut keine Anerkennung.

Vielfältiger Arbeitsort

Vielfältiger und Produktiver Arbeitsort zudem Flexibel und sicher

Super angenhem

Tolles Kollegium. Super angenehme Arbeit. Weiterbildungsmöglichkeiten. Up to date. Alles in allem war es gut bei New Yorke rund ich würde es anderen auch empfehlen.

Katastrophal

Die Arbeit ist eintönig. Das komplette System ist total veraltet und das Umweltbewusstsein gleich null alles ist 100x eingepackt und Plastiktüten umsonst ?! Gehts noch..Es kommt jeden Tag sehr viel Ware diese muss zusammengelegt werden und eingelagert ob diese schon massig vorhanden ist und das Lager voll interessiert niemand. Dann müssen die Kabinen aufgeräumt werden wobei ich oft das gefühlt hatte das hier 0 Respekt für die Ware und die Mitarbeiter herrscht. Hosen werden umgedreht in der Kabine gelassen oder zugemüllt oder einfach auf den Boden geschmissen. Die Arbeit ist übelst langweilig jedoch muss man sich dabei beeilen und eigentlich nur das hinterherräumen der Kleidung von überwiegend ausländischen Publikum das einfach alles rumschmeisst. Desweiteren läuft immer die gleiche Musik das nach paar Tagen schon sehr nervig ist. Also ich hatte nach 3 Monaten die Schnauze voll und hab das Weite gesucht. Das sollte sich keiner auf Dauer antun.

Vorteile

Tolle Kollegen

Nachteile

Schlecht Arbeitszeiten, keine Einarbeitung, ständiges Stunden sparen, sehr schlechte Führungskräfte, Aushilfen werden ausgebeutet

Viel los

Unter viel druck musste gearbeitet werden. Kassiert dürfen nur ausgewählte Mitarbeiter.

Einseitige Arbeit und wenig Rücksicht auf Arbeitnehmer

Arbeit macht Spaß wenn man mitwirken kann/darf. Oft Mals wird keine Rücksicht auf wünsche genommen und zusätzlich kommt man bzw. ich nicht auf meine Stunden, weshalb es sich nicht lohnt dort zu arbeiten. Dennoch ein sehr aktueller modischer laden. Diebstahlquote zu hoch. Mitarbeiterrabatt sehr ansprechend und positiv.

Nicht empfehlenswert

War dort 5 Jahre bis zur Elternzeit tätig.Nach einiger Zeit zu monoton.Man wird für Weiterbildungen nicht gefördert,geschweige den freigestellt. Es werden Überstunden als'Geschäftsinteresse' abverlangt. Habe nach der Elternzeit gekündigt weil ich wusste was mich erwartet und mir meine Freizeit und mein Familienleben zu schade sind für so ein Unternehmen! Rabatt bekommt man,aber ehrlich gesagt taugen die Sachen qualitativ nichts.

Vorteile

Urlaubs und Weihnachtsgeld

Nachteile

Überstunden, schlechte Schichten

Sehr positiv an sich. Junges und nettes Team. Zudem aber auch sehr anstrenagend

Nicht empfehlenswert!

Ich trat voller Begeisterung und Motivation die Stelle als Vollzeitkraft an. Leider wurde ich nach ein paar Monaten sehr enttäuscht. Es ist zu wenig Personal in den Filialen um die tägliche Lieferung bewältigen zu können. Kunden kommen an letzter Stelle und werden oft nicht einmal begrüßt. Das Team, vorallem die Filialleiterin war wenig kollegial. Die Gruppe aus mehreren älteren Mitarbeitern war gegenüber neuen Personal wenig aufgeschlossen. Ich musste feststellen das einige Stellen seit mehreren Jahren unbesetzt waren oder nur für kurze Zeit. Auch wenn man die Arbeit richtig macht, war es egal wenn die Filialleitung dich auf dem Kicker hat. Es werden Gründe gefunden damit du während der Probezeit gekündigt werden solltest. Leider war auch von der Beziksleiterin keine wirkliche Unterstützung zu erwarten. Sie hat kein Ohr für die neuen Mitarbeiter gehabt. Als Aushilfe hat man meistens auch die 'Arschkarte' gezogen. Es wurde nicht gerne gesehen wenn man sich sehr gut mit Aushilfen verstanden hat bzw. versucht hat sich zu integrieren.

Vorteile

personalrabatt 50%, Gehalt

Nachteile

Viel Arbeit, unbezahlte überstunden

Alles in Allem NICHT zu empfehlen!

New Yorker wirbt mit flachen Hierarchien, mit Ideenmanagement, mit Weiterbildungs-und Aufstiegschancen - davon trifft leider nichts zu. Man wird in den ersten 6 Monaten mit Honig ummantelt, doch dann zeigt sich das wahre Gesicht der Führungsebene. Man wird im Verkaufsraum runter geputzt, es wird getratscht, gepetzt, gelästert - nur von der Führungsebene aus (FL, Stv.FL, Drittkraft) FL sitzt den ganzen Tag im Büro - und wenn mal der Einsatz verlangt wird, wird geknurrt. Meinungen oder Ideen werden nicht beachtet, es zählt nur die Meinung der FL. Unter den Verkäuferinnen ist es harmonisch gewesen. Pausen werden oft Stundenlang verschoben, Mehrarbeit nicht/kaum vergütet. Vor/Nacharbeit wird ebenfalls nicht vergütet. Es ist kaum möglich in seiner Schicht die Toilette zu benutzen oder etwas zu trinken. Mitarbeiter werden auf übelste Art vorgeführt, nicht ernst genommen oder fristlos entlassen (MA hat Klage vor dem Arbeitsgericht gewonnen). Aushilfen gehen teilweise nach 2 Tagen weinend aus der Filiale und kommen nicht wieder. Führungskräft kennen keine Wertschätzung und besitzen keine Sozialkompetenz. Diese Filiale ist nicht zu empfehlen.

Vorteile

gute Bezahlung

Nachteile

man hat dort keine Chance sich dauerhaft ins Team zu integrieren

Jobs bei New Yorker

Verkäufer (m/w/d) positions

offenbach

Mein tag begann 10-20.00 nachdem ich den Laden öffnete, nahm ich erst mal die neu Ware an die morgens kam. meine aufgaben waren mit den Kollegen, den Laden zu öffnen und aufzufüllen mit der neuen Ware. Ich machte die warenprässentation mit der neuen Ware. kümmerte mich für die Reduzierungen. Kundenberatung und Empfehlung für Kombinationen an Bekleidung. übernahm die Aufgabe der Führungskraft. Nahm Reklamationen an. Kasse Tätigkeit. Die Kunden stehst in ihren Zufriedenheit zu halten . Personal Planung nach Dienst. Abends Kasse machen. Umsätze Faxen zum personal Amt. Meine Kollegen waren die aller besten.

Vorteile

als Führungskraft gewordenwurde zu Führun

Nachteile

gabs keine

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei New Yorker. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,2