New Yorker

Bewertungen für New Yorker

Gutes Klima, aber nur befristete Verträge, keine Sicherheit.
Vorteile
Nachteile
Keine Zusatzleistungen, kurzfristige Organisation
War dort 5 Jahre bis zur Elternzeit tätig.Nach einiger Zeit zu monoton.Man wird für Weiterbildungen nicht gefördert,geschweige den freigestellt. Es werden Überstunden als'Geschäftsinteresse' abverlangt. Habe nach der Elternzeit gekündigt weil ich wusste was mich erwartet und mir meine Freizeit und mein Familienleben zu schade sind für so ein Unternehmen! Rabatt bekommt man,aber ehrlich gesagt taugen die Sachen qualitativ nichts.
Vorteile
Urlaubs und Weihnachtsgeld
Nachteile
Überstunden, schlechte Schichten
Sehr interessantes und schönes Arbeiten gewesen, da steht der MA noch im Mittelpunkt
Freundliches Miteinander unter Kollegen, innerhalb der Filialen, jedoch läuft auf höheren Ebenen leider einiges falsch!
Ich durfte selbstständig Arbeiten, habe mich mit allem sehr gut verstanden. Also insgesamt sehr gut.
Vorteile
Selbstständiges denken und handeln
Nachteile
Arbeitszeiten mit der Schule war etwas schwierig
Sehr guter Arbeitsplatz mit viel Möglichkeiten zum weiterbilden.
Als neue Mitarbeiterin fühlt man sich nicht willkommen im Team und wird besonders von den höheren Positionen missachtet. Die "Manager" hatten komischerweise nie Zeit für die versprochene Einarbeitung. Aber zum Quatschen und Lästern hatten sie immer, auch beim Arbeiten, Zeit. Zu Beginn wird man bisschen gelobt und dann hört man nichts mehr, außer, dass Manager dich vor den Kunden anschimpfen. Die Arbeitsatmosphäre war unerträglich und man wurde nur als Arbeitskraft angesehen. Die Aushilfen waren aber unter sich nett und hilfsbereit. Im Großen und Ganzen war es eine unangenehme Erfahrung. Sobald ich einen neuen Job gefunden hatte, habe ich gekündigt.
Vorteile
Guter Personalrabatt, wenig Arbeitsaufkommen, teilweise nette Mitarbeiter
Nachteile
Keine Wertschätzung, Missachtung von der Geschäftsführung, schlechter Lohn, schlechtes Arbeitsklima
An sich war die Arbeit in ordnung, wenn man es mag Kleidung aufzubügeln, waren auf zu füllen und kundenzu bedienen. Man konnte sich die Arbeitzeiten sehr gut zurecht legen, wie man sie am besten brauchte.
Vorteile
Rabatte
Nachteile
Unfreundliche Kollegen
Wenn man mal die Hochnäsigkeit der Fillialeiter bei seite lässt mach die Arbeit eigentlich Spaß. Nur mir macht das Arbeiten nach "und täglich grüßt das Murmeltier" kein Spaß ich will Abwechslung. Kollegen sind wie es so im Einzelhandel ist mal gut mal hinterhältig. Vergütung ist gut 30% Mitarbeiter Rabatt bis 1075€.
Vorteile
Mitarbeiter Rabatt
Nachteile
Hochnäsigkeit der Filialleiter
Das Unternehmen ist Super und die Arbeit macht spaß, sehr abwechslungsreich.
Ich habe den Kundenservice, das Kassieren, das Auffüllen, Ordnen und Falten der Ware gelernt. Den Kunden beraten und bei Ihrer Auswahl geholfen. Ich hatte sehr viel Spaß in der Arbeit. Durch diese Tätigkeit war ich immer aktuell was Fashion und Mode angeht. Ein typischer Tag auf der Arbeit war, das Auffüllen, Ordnen und Falten der Ware, sowie das Kassieren und der Kundenservice. Ich habe mich mit allen Mitarbeiterinnen gut verstanden, da jede von uns Hilfsbereit war. Was mir an diesem Job am besten gefällt, ist der tägliche Kontakt mit Kunden.
Arbeitgeber an sich ist top es kommt nur drauf an in welchem team man landet
Vorteile
gute bezahlung und zusatzleistung
Nachteile
probleme im team
nette kollegen abwechslungsreiches arbeiten gute atmosphäre
Die aktuelle Arbeitstelle macht mir sehr viel Spass. Ich habe viel mit Menschen zu tun und kann eigenverantwortlich arbeiten.
Vorteile
immer auf neusten Modestand, 30% Mitarbeiterrabatt
Nachteile
mal weniger, mal mehr Arbeitstunden im Monat
Das Team ist super toll, ich hab mich von der 1. sekunde wohlgefühlt. Leider ist die Geschäftsfühung sehr unmenschlich. Da die Mitarbeiter nur als Tiere und Nummern behandelt werden. Es wird sich nicht für den Mensch interessiert sondern nur wie kann man noch mehr Geld einsparen. Ich kann die Firma jedoch trotzdem weiterempfehlen, da man mit der Geschäftsführung nicht viel zu tun hat.
Mir hat es sehr viel Spaß in dem Unternehmen gemacht.
Nach 7 Jahren einfach mal Versetzt um 100km trotz Teilzeit, zwei kleinen Kinder und Festfertrag. Nur mit Hilfe eines Anwalts ,, einig ,, geworden. Absolut kleine Wertschätzung, als wäre man ein Gegestand und kein Mensch. Erging nicht nur mir so sondern einigen Kolleginen. New Yorker , Finger weg ...
Ein sehr gutes Unternehmen, eine angenehmes Arbeitsklima und ein super Team
Sehr positiv an sich. Junges und nettes Team. Zudem aber auch sehr anstrenagend
Selbständiges arbeiten auf den Baustellen und im Büro. Entscheidungen können im allgemeinen alleine getroffen werden. Überstunden sind normal.
Vorteile
Dienstwagen
Nachteile
Überstunden incls.
Arbeit im selbstständigen Team in Akkordtechnik Reinigung aller Flächen :Boden reinigen, polieren, Spiegelflächen, Schilder, Regale, Umkleide, WC, Aufenthaltsraum der Mitarbeiter, Seminarräume, Büro, Treppe bis zur Müllentsorgung.
Vorteile
Personalrabat