NKD Deutschland GmbH

Bewertungen für NKD Deutschland GmbH

Ich habe mich damals sehr gefreut über die Zusage doch dies hielt nicht lange an.
Hier einfach mal der Ablauf kurz und knapp

* immer Einzelbesetzung

* Reduzierung, Werbungsaufbau, Neubeschilderung des kompletten Geschäfts sowie Aktionen stecken, Ware annehmen, Ware auspacken/aufbügeln/verräumen, Kassieren und beraten, aufräumen, saugen, wischen KOMPLETT ALLEIN und alle während der Schicht außerhalb der Arbeitszeit getätigte Arbeiten werden nicht bezahlt !!!

Am liebsten wäre es der Bezirksleitung man teilt sich durch 3 der Stresspegel ist enorm ein Danke hört man nicht und zusätzlich ist man der Prellbock der Kunden wenn wieder etwas nicht richtig gelaufen istt und da muss man noch freundlich bleiben.

Das ganze Theater für den Mindestlohn der Verkäufer ist hier der Idiot
Vorteile
36 urlaubstage
Nachteile
Zu viele
Ich bin Zeit fast 2 Jahren bei NKD beschäftigt und wegen Arbeitsklima kann mich nicht beschweren. Bezahlung ist mittelmäßig... ich glaube aber wer zuverlässig ist und Mund auf macht kann auch mit Erhöhung rechnen. NKD will Bestimmt keine gute Mitarbeiter verlieren.. Wegen Überstunden- uns zwingt keiner eher zu kommen oder länger zubleiben. Wer länger arbeitet macht das freiwillig! Überall kann man „böse“ Menschen (BVL,FTL) treffen, wie im jeder Firma. Ich hatte Glück!
DPD ist zum k.. da gebe ich recht.

Allgemein außer Bezahlung und lästigen DPD Kunden, NKD als Arbeitgeber kann ich empfehlen.
Vorteile
Kann man selbstverständlich arbeiten.
Nachteile
DPD ist lästig!
Schlechte Bezahlung, kein Zusammenhalt im Team, man läuft ständig ins Minus, da keine Stunden zur Verfügung gestellt werden.
NKD ist ein gutes Unternehmen, doch manchmal sehr unorganisiert.
Man extrem früh da sein um die morgendliche Mailflut mit Arbeitsanweisung u Reduzierungen zu lesen. Bezahlt bekommt man das frühe da sein auch nicht !!,Man ist immer alleine egal ob viel Ware kommt die noch komplett ausgepackt u ausgezeichnet werden muss, oder ob die Prospektware aufgebaut werden soll.
Dazu soll man auch noch saugen u putzen u natürlich die Kunden bedienen.
Nachteile
Ich fühle mich sehr gut auf gehoben und die Arbeit mach mir sehr viel spass.die Kunden sind fast alle nett und haben auch Verständnis wenn viel tunen ist zu warten wenn die Kasse voll ist da ja man allein ist..
Nachteile
Meistens nur in Einerbesetzung im Laden, wo man kaum für alles ausreichend ist. man muss Gleichzeitig abkassieren, auf Kunden achten, putzen / saugen, aufräumen uvm.
Ich kann bis dato nichts negatives berichten. 🙂🙂🙂
In der Filiale bist du meistens alleine deswegen darfst keine pause machen. Aufs klo nur wenn keiner da ist. Zahlen nur Mindestlohn. Zu viel Arbeit für wenig Geld.
Hier schaut jeder nur auf sein eigenes Problem. Hilfe von der Zentrale ist ausgeschlossen. Personalsuche wegen dem geringen Gehalt sehr
Stress, Stress, Stress
Es wird null auf die Mitarbeiter geachtet, geht nur um die Firma, so wird man auch behandelt.

Vorsicht!!! Nicht zu empfehlen!!!
Vorteile
es wahren geregelte arbeitszeiten so das man auch noch zeit für termine und andere sachen hatte
Ein sehr freundlicher Arbeitgeber und nette Kollegen. Leider wenig Arbeitsstunden und somit wenig Geld.
Nicht zu sehen empfehlen keine team Arbeit

Man muss arbeiten für ein Hungerlohn

Kein danke von den Chefs

Keine Lohnerhöhung
Vorteile
Nachteile
Mehr um nicht dort zu arbeiten
Ich hatte einfach das Pech mich nicht mit der Bezirksleiterin zu verstehen, die Arbeit jedoch hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Habe dort zwei Jahren gearbeitet und nie wieder. Es wird immer mehr von die Mitarbeiter verlangt, Lohn bleibt immer gleich bzw. Hungerlohn und als Mama einer damals 4 Jähriger Sohnes war ich dort fehl am Platz. Die Filialleiterin ist die aller größte und faulste Filialleiterin die ich je gesehen habe. Bin einfach nur froh dass ich da weg bin obwohl ich mich damals sehr gefreut habe ein Job zu finden wo die Arbeitszeiten einigermaßen gepasst haben und ich bisschen was verdient hab.
Nachteile
Kein Urlaubs-/Weihnachtsgeld, Stress, Schlecht bezahlt.