Bewertungen für NKD Services GmbH

S
Verkäuferin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Kösching bei Ingolstadt12. Mai 2018
Arbeite erst seit knapp einem Monat dort
Wurde nach noch nicht mal einer Woche alleine gelassen und regelmässig von der filialleitung angeschrien wenn ich etwas falsch gemacht habe
Auf Nachfrage wurde immer nur genervt geantwortet
Die ganzen Aufgaben die man zu bewältigen hat sind als einzelne Person nicht tragbar .. Die Firma verlangt viel zu viel aber lässt seine Mitarbeiter in einem Riesen laden alleine drin stehen ..
Nicht zu empfehlen suche mir auf jedenfall eine andere Stelle
Jobsicherheit/Weiterbildung
Leider nicht mehr zu empfehlen!!!
Verkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Traumland18. März 2018
Der Tag beginnt mit vielen Nachrichten über die Kasse kommend. Man muss diese noch vor Öffnung der Filiale bearbeiten. Man muss meist noch vor Öffnung die neuen Aktionen plakatieren, das heißt früher kommen, als angegeben, natürlich unbezahlt.
Meist noch vom Vortag aufräumen, den einer allein schafft Abends nicht, alles aufzuräumen.
Kassieren, Kunden beraten, nebenbei noch Ware verräumen und Klamotten auf Bügel bringen und die Neuware sichern.
Staun wischen, fegen wischen. Schafft man nicht alles und die Vorgesetzten lassen sich blicken, gibt es reichlich ärger.

Gelernt habe ich, mich durch nichts mein Spaß am verkaufen zu nehmen und habe das Unternehmen verlassen und arbeite heute in einer anderen Firma mit tollen Vorgesetzten und Teamkollegen.

Ich bin wieder glücklich im Verkauf und werde jeden Tag motiviert durch Lob von Chef und Teamkollegen.
Vorteile
Ich bin weg und glücklich
Nachteile
einfach ALLES!
Dann lieber arbeitslos
Verkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  ....11. März 2018
Zuviel zu tun.Man verlangt Dinge die als einzelne Person während der Arbeitszeit einfach nicht machbar sind.Man sollte alle Aufgaben perfekt und schnell erledigen.Das ganze unter andauerndem Zeitdruck.
Wenn man sich mal wehrt dann ist man ohnehin unten durch bei der Regionalleitung.
Macht einfach kein Spaß....
Nie wieder NKD...
Vorteile
Mitarbeiterrabatt
Nachteile
Kein Urlaubs/Weihnachtsgeld/dauernd Überstunden/man ist nur eine Nummer
Jobsicherheit/Weiterbildung
Nicht mehr tragbar diese Firma!
Verkäuferin/Kassiererin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Salzgitter21. Februar 2018
Genau wie die anderen Bewertungen kann ich auch nur sagen, das die Zeiten sehr schlecht bei NKD stehen. Verkäuferinnen stehen nur allein, müssen alles bewältigen bis hin zum putzen der Filialen und das alles während der Öffnungszeiten, danach und davor die Stunden nicht bezahlt werden.
Es gibt nur Druck, zuerst die Filialleitung und dann die anderen Aushilfen. Wer gerade da ist, wenn die Chefinnen vorbei kommen, kriegt richtig Fett ab!
Kein Lob, kein Weihnachts- und Urlaubsgeld. Reichlich Überstunden und auch noch in anderen Filialen aushelfen, die mal nicht gerade um die Ecke sind. Sagt man, nein, weil man z.b. kein Auto hat, hat man gleich schlechte Karten, den man kann ja mit Bus und Bahnen fahren, egal wie lange man unterwegs ist.

Ich bin gern Verkäuferin und das schon seid Jahren, aber bei NKD wird dir selbst noch der Spaß genommen.
Vorteile
20% Rabatt
Nachteile
Eigentlich alles
Tut es nicht!!!
Verkäuferin/Kassiererin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Deutschland15. Februar 2018
Ein typischer Tag, allein im Geschäft. Ware abpacken, aufbügeln, sichern, zwischendurch an die Kasse, Kunden bedienen und beraten. Filiale sauber machen, größen der Filialen meist um die 400qm.
Vorgesetzte sieht man nur, wenn es Stress gibt. Mobbing von Vorgesetzten ist an der Tagesordnung, wenn du nicht das schaffst, was vorgegeben ist. Wenn man sich dann auch noch wert, sind die Tage in der Firma gezählt.
Mindestlohn, selbst für die Filialleitungen.Kein Urlaubsgeld, kein Weihnachtsgeld.
Vorteile
Mitarbeiterrabatt
Nachteile
Vorgesetzte arbeiten nur mit Druck
Früher war besser
Filialleiterin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Neunkirchen (Saar)6. Februar 2018
Man steht immer allein im laden, bekommt immer mehr tätigkeiten die als alleine nicht mehr zu bewältigen sind. team war super...chefin lies sich ein halbes jahr nicht wirklich blicken... man fühlte sich allein gelassen...schade eigentlich...war mal ein toller job...
Vorteile
personalrabatt, bekam noch sozialleistungen
Nachteile
alleine arbeiten

1,3

1,4Jobsicherheit/Weiterbildung