nobilia Werke J. Stickling GmbH & Co. KG

Bewertungen für nobilia Werke J. Stickling GmbH & Co. KG in Verl

Verl4 Bewertungen
Nobilia ist ein guter Arbeitgeber. Erfahrungsreiche Erfahrungen für diejenigen, die sich in der Holzindustrie ansiedeln möchten.
nicht fair geteilt viel Zu viel anrufe mehr als ein call center Saft Laden
Ich bin im Außendienst und freue mich sehr darüber nicht ständig allein auf der Strasse zu sein. Da mein Kollege sehr introvertiert ist komme ich auch noch dazu meine Französischkenntnisse jeden Tag aufs neue zu verbessern und das während meiner Arbeitszeit.

Die Tatsache, dass mir nach der Einarbeitung mein eigener Wagen zugeteilt wurde, macht es noch angenehmer. So kann ich meine Joghurts und Klamotten im Zweifel auch mal übers Wochenende im Wagen lassen ohne immer alle nach Hause schleppen zu müssen.

Bezahlung ist ok, kann aber natürlich immer mehr sein.
Vorteile
Eigenverantwortung
Ich bin seit mittlerweile 8 Jahren dabei und komme immer noch gerne zur Arbeit. Lediglich einmal wurde meine Kollege gewechselt, so dass ich behaupten kann, immer in einem eingespielten Team unterwegs zu sein. Das macht das Leben bedeutend einfacher und planbarer. Regelmäßige Jour Fix gibt es nicht, aber wenn ich ein Thema habe, kann ich jederzeit meinen Vorgesetzten ansprechen und finde in der Regel auch ein offenes Ohr.

Top