Nollservice GmbH
Alle Bewertungen für Nollservice GmbH lesen

Nollservice GmbH

Bewertung für Nollservice GmbH

Moderne Sklaverei

Sehr schlechter Arbeitgeber.Bezahlung ist sehr schlecht (Mindestlohn) und sie streichen/kürzen die Stunden, wenn man nicht alles in ihrer erwarteten Zeit schafft. Die Zeit, die man bekommt ist auch nicht ansatzweise schaffbar.Ansonsten von Mitarbeiter, Ansprechpartner bis hin zur Geschäftsführung unfreundlich und hinterhältig.

Vorteile

Man verschafft sich durch gutes Arbeiten Kontakt zu Chefs großer Firmen wie z. B Rewe

Nachteile

Keine Zusatzleistung Keine flexiblen Zeiten Keine Pausen

Positiv

Hätte gerne dort weiter gearbeitet aber die Geschäftsführerin wollte nicht mehr

Vorteile

Nette Mitarbeiter

Herne UPS

Komunikation ist nicht die Stärke der Firma, Lohnauszahlungen erfolgen nicht korrekt.

Absolute Verbrecherfirma

Fast nichts ist geregelt und bei mehreren Nachfragen zu Anliegen wird man einfach gekündigt. Jeder, dem seine Gesundheit und Zeit wichtig ist und vernünftiges deutsch spricht, sollte einen weiten Bogen um diese unseriöse Firma machen.

Offizielle Antwort von Nollservice GmbH

30. August 2022
Hallo Herr Schapitz,erstmal vielen Dank für Ihren konstruktiven Kommentar :-)Es sind ja meistens die guten und zuverlässigen Mitarbeiter, welche uns auf diesem Wege kontaktieren. Sie hatten sich für die Stelle in der Flugzeugabfertigung entschieden. Leider hat Ihnen diese nicht zugesagt und die von Ihnen gewünschte "Sondereinteilung" konnten wir nicht umsetzen - ich denke, dass Sie das im Nachgang nachvollziehen können.Sollten Sie jedoch noch anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne. Viele GrüßeDas Team der Nollservice GmbH

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Nollservice GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Nollservice GmbH vergleichen mit:

Mehr über Nollservice GmbH an beliebten Standorten