Nollservice GmbH

Bewertungen für Nollservice GmbH

Bezahlung

Ich würde jedem abraten da zu arbeiten, dein Gehalt kommt der spät an oder erst garnicht. Du musst allem hinterher rennen. Die Bezahlung ist aber top.

Vorteile

Bezahlung

Nachteile

Allem hinterher rennen/Buchhaltung kriegt nix hin

Herne UPS

Komunikation ist nicht die Stärke der Firma, Lohnauszahlungen erfolgen nicht korrekt.

Absolute Verbrecherfirma

Fast nichts ist geregelt und bei mehreren Nachfragen zu Anliegen wird man einfach gekündigt. Jeder, dem seine Gesundheit und Zeit wichtig ist und vernünftiges deutsch spricht, sollte einen weiten Bogen um diese unseriöse Firma machen.

Offizielle Antwort von Nollservice GmbH

30. August 2022
Hallo Herr Schapitz,erstmal vielen Dank für Ihren konstruktiven Kommentar :-)Es sind ja meistens die guten und zuverlässigen Mitarbeiter, welche uns auf diesem Wege kontaktieren. Sie hatten sich für die Stelle in der Flugzeugabfertigung entschieden. Leider hat Ihnen diese nicht zugesagt und die von Ihnen gewünschte "Sondereinteilung" konnten wir nicht umsetzen - ich denke, dass Sie das im Nachgang nachvollziehen können.Sollten Sie jedoch noch anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne. Viele GrüßeDas Team der Nollservice GmbH

Arbeitsort und Zeit war OK

Insgesamt hat mir die Tätigkeit spaß gemacht mein vorgesetzter war Korrekt und einfordernd.

Vorteile

Sport

Nachteile

Mann muss schon einigermaßen Fit sein das ist eine Voraussetzung

Finger weg von dieser firma!

Kein Seriöser Arbeitgeber.Statt ne Lösung auf ein Problem zu finden wird man gekündigt.Zu viel Arbeit, zu wenig Geld.Keine Freiheit TIPP: Sucht euch was besseres!

Vorteile

NICHTS!

Nachteile

Keine feste Arbeitszeiten, Kein festen Arbeitsplatz, Man wird hin und her geschickt, Keine Freiheit z.B. für Termine, Gehalt sehr wenig, Man wird grundlos gekündigt, Keine Organisation

Moderne Sklaverei

Sehr schlechter Arbeitgeber.Bezahlung ist sehr schlecht (Mindestlohn) und sie streichen/kürzen die Stunden, wenn man nicht alles in ihrer erwarteten Zeit schafft. Die Zeit, die man bekommt ist auch nicht ansatzweise schaffbar.Ansonsten von Mitarbeiter, Ansprechpartner bis hin zur Geschäftsführung unfreundlich und hinterhältig.

Vorteile

Man verschafft sich durch gutes Arbeiten Kontakt zu Chefs großer Firmen wie z. B Rewe

Nachteile

Keine Zusatzleistung Keine flexiblen Zeiten Keine Pausen

Bin froh für Nollservice zu arbeiten

Es ist ein super Unternehmen im Großen und Ganzen.

Positiv

Hätte gerne dort weiter gearbeitet aber die Geschäftsführerin wollte nicht mehr

Vorteile

Nette Mitarbeiter

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Nollservice GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Nollservice GmbH vergleichen mit:

Mehr über Nollservice GmbH an beliebten Standorten