NordWestBahn GmbH

Bewertungen für NordWestBahn GmbH

Mir sind auf dem Weg zur Arbeit zwei reifen geplatzt und ich habe es gerade noch geschafft zu stzoppen, als ich dann angerufen habe heis es "mir ist egal wie du zur arbeit kommst, das ist dein Problem nicht meins" kein Wort ob es mir gut geht, zweiter vorfall auf dem Weg zur Arbeit umgeknickt, angerufen und es genau so gesagt, die Person in der Zentrale sagte dann "geh zum Doc und ich trag es hier ein" sie hätte aber auf den Arbeitswegeunfall hinweisen müssen und das wurde nicht getan viel unfähigkeit im umgang mit Menschen. Bin frohg das ich nach 6 Monaten dort wieder weg war.
Ich habe die NordWestBahn als warmherziges, freundliches Unternehmen kennengelernt. An meinem ersten Arbeitstag haben die Kollegen mich mit einem großen Frühstück empfangen - wo gibt's sowas schon?! Der Umgang miteinander ist locker, aber respektvoll. Wie überall gibt es Verbesserungspotential, aber man steht Vorschlägen offen gegenüber.
Als conducteur loop je veel risico bij dit bedrijf. Je loopt alleen op risicovolle treintrajecten, de camera´s werken Maar worden nooit uitgelezen, de klant heeft altijd gelijk (ook als ze je mishandelen) en als je een werkongeval krijgt dan laten ze je keihard vallen. Betalen zaken uit je contract gewoon niet uit. Je recht daar is nul!
Vorteile
geen
Nachteile
leugenaars
Wenn Sie beruflich auf der Stelle treten wollen und nur befristet eingestellt werden wollen,dann sind Sie bei der NordWestbahn richtig.
Vorteile
kostenloses Bahn fahren
Nachteile
schlechte Arbeitszeiten