Bewertungen für notebooksbilliger.de AG

Mir macht es Spaß!
Mitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Potsdam25. April 2019
Ich fühle mich schon lange sehr wohl bei NBB, insbesondere das gute Klima habe ich woanders noch nicht erleben dürfen. In den letzten Jahren hat sich einiges getan vA in Hinsicht auf die benefits für die Mitarbeiter (Urlaub, flexible Arbeitszeiten, wenn umsetzbar Home Office, Verpflegung etc)

Klar, genauso wie in anderen Firmen auch, gibt es hier und da noch Luft nach oben. Alles in allem betrachtet aber ein gutes Arbeiten mit vielen Chancen.
Vorteile
Ausstattung, Anbindung, Obst & Gemüse, Wasser, Vergünstigungen, Arbeitszeiten
Nachteile
Kommunikation innerhalb NBB kann noch ausgebaut werden
2 Sterne
Fachberater (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Düsseldorf29. März 2019
Kann mann Weiterempfehlen
Vollzeitkraft im Lager (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Laatzen21. März 2019
Sehr unorganisiert ist die Geschäftsabteilung, aber im großen und ganzen ein super Team
Vorteile
Leichte Arbeit
Nachteile
Schlechte Arbeitzeiten
Tolles Unternehmen aber...
IT-Fachverkäufer (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Düsseldorf18. Februar 2019
...es fehlt das globale bzw. zukunftsorientierte Denken. Wenn man nach der Philosophie lebt, dass jeder austauschbar ist, kann man keinen Erfolg haben. Man kann trotz großen Potentials nicht die Karriereleiter aufsteigen und wird nur ausgebremst und sehr stark eingeschränkt. Ideen und Vorschläge werden von Leuten wie z.B. dem Vorstand oder generell weiter oben stehenden Personen kaum bis gar nicht beachtet. Die Firma ist quasi immer noch eine Garagenfirma, die denkt, dass Sie konkurrieren kann. Als kleiner man wird sowohl die Geschäftsleitung vor Ort als auch jeder Mitarbeiter lokal unter Druck gesetzt mehr Umsatz zu generieren, trotz sinkender oder schwacher Besucherzahl. Da fragt man sich doch, wieso man nicht Geld in die Hand nimmt und einfach ein bisschen in Marketing und Werbung investiert. Motiviert wird man von der Geschäftsleitung, obwohl diese selbst schon mit Ihren Kräften am Ende sind.
2 Sterne
Servicemitarbeiterin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Sarstedt30. Januar 2019
Anders als Besprochen
Callcenter Mitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Potsdam7. Januar 2019
Im Bewerbungsgespräch wird nur positives preisgegeben,dass es Arbeiten ohne Druck ist , was leider nicht der Fall ist.
Schon in der Probezeit wird auf das erreichen der Zahlen geachtet,was so auch in Gesprächen nie erwähnt wurde, da dies angeblich nebensächlich sein sollte.
Das Gehalt für eine 40h Woche ist unterdurchschnittlich gering.
Die Kollegen sind nett und hilfsbereit.
Nachteile
Druck, Verständnislose Vorgesetzte

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei notebooksbilliger.de AG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

2,7

notebooksbilliger.de AG Bewertungen nach Standort