Office Events P & B GmbH

Bewertungen für Office Events P & B GmbH

Die Arbeitsatmosphäre ist super, Ich fühle mich sehr wohl in meinem Team. Man kann sich auf alle Mitarbeiter von Office Events verlassen und ich freue mich jedes mal, wenn ich sie wieder sehe.

Wir Leasingkräfte haben einen Zusammenhalt wie eine Familie und helfen uns gegenseitig. Man wird bei wichtigen Dingen schnell informiert und bei Rückfragen wird schnell geantwortet

Man geht auf die Gehaltswünsche ein und schaut, was möglich ist in der Position, in welcher man ausgeliehen wird.

Dank Gleitzeit in dem Unternehmen, ist man vollkommen flexibel.

Übernahmen durch den Kunden werden in Aussicht gestellt und offensichtlich eingehalten, dann hier in meiner Abteilung gibt es viele Kandidaten, die schon übernommen worden sind.
Vorteile
faire und attraktive Bezahlung
Nachteile
fallen mir keine ein
Es werden interessante Position bei renommierten Unternehmen/Kunden angeboten.

Im ersten Bewerbungsgespräch werden alle wichtigen Informationen/Konditionen besprochen.

Unkomplizierter Umgang bzw. Kommunikation.

Es können erste Informationen bei einem Telefonat in der jeweiligen Niederlassung eingeholt werden.
Super netter Arbeitgeber den ich nur weiter empfehlen kann! Es wurde sich sehr gut um mich gekümmert, bei allen Gesprächen war jemand zur Unterstützung dabei und fragen wurden innerhalb weniger Stunden weitergeleitet und mir direkt beantwortet! Es wird offen kommuniziert und einem alles erklärt sodass keine offenen Fragen etc offen bleiben. Ich freue mich auf die Anstellungb
Offizielle Antwort von Office Events P & B GmbH
18. September 2019
Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Wir freuen uns, dass alles zu Deiner Zufriedenheit ist und sind happy Dich als Mitarbeiter/in gewinnen zu können.

Dein Office Events Team.
Gehalt wurde pünktlich gezahlt. Ansonsten wenig Reibpunkte.
Familiengeführtes Unternehmen, immer ein offenes Ohr, kurze Entscheidungswege, wenn man Hilfe benötigt- bekommt man diese auch. Immer seriöse und wahrheitsgemäße Aussagen, keine falschen Versprechungen. Guten Kontakte zu bekannten Großunternehmen mit interessanten Stellen, die meisten mit sehr guten Übernahmechancen.
Gute Firma und fairer Lohn!
Mein Chef ist immer da wenn ich ihn brauche

Gehalt ist immer pünktlich auf meinem Konto, sogar Abschläge sind immer möglich

Kein Arbeitszeitkonto, ich bekomme alles ausbezahlt das ist am besten!
Vorteile
Immer erreichbar, kein Zeitkonto
Nachteile
Lohn könnte besser sein, aber ohne Ausbildung verdiene ich schon gut!
Ich bin jetzt seit knapp einem halben Jahr bei Office Events in Koblenz eingestellt und bei einem bekannten Energieversorgungsunternehmen der Region im Einsatz. Das Team von Office Events steht bei sämtlichen Fragen oder Problemen mir direkt zur Seite. Ich habe selten ein solch familiär und sozial geführtes Zeitarbeitsunternehmen kennen gelernt, wo man nicht direkt nach einer Woche Krankheit gekündigt wird.
Vorteile
Gute Entlohnung, Spannender Kundenbetrieb
langjähriger und vertrauensvoller Arbeitgeber mit geringer Fluktuation beim internen Personal. Wünsche und Probleme können jederzeit angesprochen werden. Es existiert eine Flache Hierarchie wodurch Entscheidungen/Änderungen schnell umgesetzt werden können.
Vorteile
betriebliche Altersvorsorge, Weihnachts- und Urlaubsgeld
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Office Events P & B GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
4,6
4,7