Office Events P & B GmbH

Bewertungen für Office Events P & B GmbH

Ein Arbeitgeber mit Wohlfühlcharakter

Die Arbeitsatmosphäre ist super, Ich fühle mich sehr wohl in meinem Team. Man kann sich auf alle Mitarbeiter von Office Events verlassen und ich freue mich jedes mal, wenn ich sie wieder sehe. Wir Leasingkräfte haben einen Zusammenhalt wie eine Familie und helfen uns gegenseitig. Man wird bei wichtigen Dingen schnell informiert und bei Rückfragen wird schnell geantwortet Man geht auf die Gehaltswünsche ein und schaut, was möglich ist in der Position, in welcher man ausgeliehen wird. Dank Gleitzeit in dem Unternehmen, ist man vollkommen flexibel. Übernahmen durch den Kunden werden in Aussicht gestellt und offensichtlich eingehalten, dann hier in meiner Abteilung gibt es viele Kandidaten, die schon übernommen worden sind.

Vorteile

faire und attraktive Bezahlung

Nachteile

fallen mir keine ein

direkter und ehrlicher Umgang - überzeugen Sie sich selbst!

Es werden interessante Position bei renommierten Unternehmen/Kunden angeboten. Im ersten Bewerbungsgespräch werden alle wichtigen Informationen/Konditionen besprochen. Unkomplizierter Umgang bzw. Kommunikation. Es können erste Informationen bei einem Telefonat in der jeweiligen Niederlassung eingeholt werden.

Sehr nette Arbeitgeber

Super netter Arbeitgeber den ich nur weiter empfehlen kann! Es wurde sich sehr gut um mich gekümmert, bei allen Gesprächen war jemand zur Unterstützung dabei und fragen wurden innerhalb weniger Stunden weitergeleitet und mir direkt beantwortet! Es wird offen kommuniziert und einem alles erklärt sodass keine offenen Fragen etc offen bleiben. Ich freue mich auf die Anstellungb

Offizielle Antwort von Office Events P & B GmbH

18. September 2019
Vielen Dank für Deinen Kommentar! Wir freuen uns, dass alles zu Deiner Zufriedenheit ist und sind happy Dich als Mitarbeiter/in gewinnen zu können.Dein Office Events Team.

Zeitarbeit

Gehalt wurde pünktlich gezahlt. Ansonsten wenig Reibpunkte.

Frankfurt

Familiengeführtes Unternehmen, immer ein offenes Ohr, kurze Entscheidungswege, wenn man Hilfe benötigt- bekommt man diese auch. Immer seriöse und wahrheitsgemäße Aussagen, keine falschen Versprechungen. Guten Kontakte zu bekannten Großunternehmen mit interessanten Stellen, die meisten mit sehr guten Übernahmechancen.

Super Arbeitgeber!

Gute Firma und fairer Lohn! Mein Chef ist immer da wenn ich ihn brauche Gehalt ist immer pünktlich auf meinem Konto, sogar Abschläge sind immer möglich Kein Arbeitszeitkonto, ich bekomme alles ausbezahlt das ist am besten!

Vorteile

Immer erreichbar, kein Zeitkonto

Nachteile

Lohn könnte besser sein, aber ohne Ausbildung verdiene ich schon gut!

Super Arbeitgeber

Ich bin jetzt seit knapp einem halben Jahr bei Office Events in Koblenz eingestellt und bei einem bekannten Energieversorgungsunternehmen der Region im Einsatz. Das Team von Office Events steht bei sämtlichen Fragen oder Problemen mir direkt zur Seite. Ich habe selten ein solch familiär und sozial geführtes Zeitarbeitsunternehmen kennen gelernt, wo man nicht direkt nach einer Woche Krankheit gekündigt wird.

Vorteile

Gute Entlohnung, Spannender Kundenbetrieb

Familiengeführter Arbeitgeber dem das Wohl des Mitarbeiters noch am Herzen liegt.

langjähriger und vertrauensvoller Arbeitgeber mit geringer Fluktuation beim internen Personal. Wünsche und Probleme können jederzeit angesprochen werden. Es existiert eine Flache Hierarchie wodurch Entscheidungen/Änderungen schnell umgesetzt werden können.

Vorteile

betriebliche Altersvorsorge, Weihnachts- und Urlaubsgeld

Zeitarbeitsfirma war o. k.

Zeitarbeitsfirma war im Großen und Ganzen o. k., leider war der Einsatz in einer Abteilung, in der ich überqualifiziert war. Dies hatte zur Folge, daß ich Probleme mit den festangestellten Kollegen hatte, da die teilweise keine Ausbildung hatten.

Vorteile

Guter Mittagstisch

Nachteile

Probleme mit den festangestellten Kollegen.

Jobs bei Office Events P & B GmbH

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Office Events P & B GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4.2

• Office Events P & B GmbH