Bewertungen für On Stage & Sports Service GmbH

Super als Nebenjob
Servicemitarbeiterin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Hamburg10. Oktober 2018
Ich bin seit knapp einem Jahr bei On Stage und arbeite sehr gerne in den Theatern. Man kann sich seine Schichten jeden Monat selber einteilen und so immer schauen, was bei einem gerade so los ist (Geburtstage, Urlaube, Klausuren, etc.) und das dementsprechend planen. Und wenn man mal im Urlaub ist oder wegen Klausuren weniger arbeiten kann, wird Verständnis gezeigt. Der Urlaub wird übrigens bezahlt, auch als Minijobber. Kannte ich so noch nicht.

Die Arbeit macht total viel Spaß, die Theatern sind einfach einmalige Locations in Hamburg! :) Man kann sich die Musicals während der Arbeitszeit natürlich nicht anschauen, bekommt aber immer etwas von dem "Flair" mit. Außerdem gibt es für die Mitarbeiter Rabatt auf die Musicaltickets und Aktionen.

Das Gehalt ist für den Job völlig ok, es wird über dem Mindestlohn gezahlt und es sind einfache Tätigkeiten, für die es kein Vorwissen braucht. Man bekommt am Anfang eine Schulung und auch während der Arbeit finden immer wieder kleine Trainings zum Auffrischen statt.
Vorteile
Flexible Schichtplanung jeden Monat, tolle Kollegen
Nachteile
Kommunikation könnte manchmal etwas besser sein

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei On Stage & Sports Service GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

On Stage & Sports Service GmbH Bewertungen nach Jobtitel

On Stage & Sports Service GmbH Bewertungen nach Standort