Bewertung für ONLY Stores Germany GmbH als Filialleiter (m/w/d)

2 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 97 Bewertungen ansehen
Werdet endlich wach ONLY!!
Store Manager (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Raum München3. März 2019
Eine Bitte an die Geschäftsleitung von ONLY stores - bitte werdet endlich wach! Jede einzelne Bewertung aus Bayern/Raum München ist an ein und dieselbe Areamanagerin gerichtet.
Menschenverachtend, beleidigend, Respektlos sind nur die ersten Wörter die einem zu dieser Person einfallen.
Selber musste ich es am eigenen Leib spüren, wurde ANGESCHRIEN weil etwas nicht so lief wie sie es wollte...
Es gingen angeblich mehrere Beschwerdebriefe über sie ein- nichts passierte! Bis zum heutigen Tag hört man immernoch aus anderen Filialen das die Mitarbeiter schikaniert und psychisch fertig gemacht werden.
Ihr verschließt eure Augen, und deswegen müssen hunderte Mitarbeiter darunter tagtäglich leiden.
Es tut mir leid zu sehen wie diese Firma den Bach runtergeht!!! Was vor einigen Jahren vielversprechend anfing wird heutzutage durch Völlige Unkompetenz der Vorgesetzten kaputt gemacht.
Vorteile
Rabatt
Nachteile
Schlechtes Gehalt, Mobbing

Lesen Sie weitere Bewertungen für ONLY Stores Germany GmbH.

Dieses Unternehmensprofil registrieren

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei ONLY Stores Germany GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,3

ONLY Stores Germany GmbH Bewertungen nach Standort