Bewertung für ONLY Stores Germany GmbH als Verkäufer (m/w/d)

4 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 97 Bewertungen ansehen
Ausbeute
Verkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bonn13. Oktober 2019
Überstunden wurden nicht bezahlt.
Mindestlohn....
Vorteile
Rabatte
Nachteile
Leitung, Lohn, Überstunden ...
Furchtbare Untermenschen
Aushilfe im Verkauf (Ehemaliger Mitarbeiter) –  München6. August 2019
Es ist jetzt ein paar Monate her seit ich dort gearbeitet habe, aber es war furchtbar. Respektlos, super kindisch und unmenschlich. Es gibt null Verständnis für irgend etwas was mit Menschlichkeit zu tun hat. Man muss die Zahlen erreichen und wenn nicht kann man sich was anhören. Es wird ständig auf einem rumgehackt. Die Leitung ist sozusagen noch in den Windeln und möchte wohl ihr Machtgefühl ausgeleben. Alle in höheren Positionen denken sie können einen wie Dreck behandeln. Man wird ständig komplett alleine gelassen und ausgenutzt und bekommt nicht einmal ein Dankeschön. In anderen Läden gab es im Sommer anscheinend nicht einmal eine Klimatisierung. Von der Bezahlung muss man garnicht erst anfangen. Das komplette Unternehmen ist eine einzige Lüge, gefüllt von falschen Schlangen und Untermenschen.
Ausbeute
Verkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Lippstadt29. Mai 2019
Ich habe noch nie so einen schlechten und verlogenen Arbeitgeber gehabt. Stellen mich von 450,- auf Teilzeit ein und das mit festgehalt. 30 Std. Pro Woche sind geplant. Shopmanagerin ist im Urlaub, krank etc (man selber durfte NIE krank sein). Locker mal eine 50-55 Stundenwoche gehabt, ohne Ausgleich. Bei der Frage ob man nicht hochgestuft werden könnte auf Vollzeit, wurde man vertröstet. Sommer ohne Urlaub komplett durchgearbeitet, nach 2 Wochen Urlaub im September, direkt die Kündigung bekommen, man wäre nicht zuverlässig genug. Inventuren bis mitten in der Nacht, dann wieder 9:30 Uhr anfangen. Shop Lippstadt/Nrw
Vorteile
Personalrabatt
Nachteile
nächtliche Inventuren, kein Ausgleichsfrei, Überstunden

Lesen Sie weitere Bewertungen für ONLY Stores Germany GmbH.

Dieses Unternehmensprofil registrieren

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei ONLY Stores Germany GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,3

ONLY Stores Germany GmbH Bewertungen nach Standort