Arbeitnehmerbewertung für ONLY Stores Germany GmbH

Alle Bewertungen für ONLY Stores Germany GmbH lesen

Zum Glück bin ich da raus!!!!
Sales Manager (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Baden-Baden17. Dezember 2018
Man wird dort behandelt wie Dreck. Mir wurde die Stelle als Store Manager versprochen und dann hieß es ja wir schauen jetzt 6 Monate wie du die Arbeit machst ( das heißt 6 Monate die Aufgaben einer Chefin erledigen die komplette Verantwortung übernehmen aber das Geld dafür nicht kriegen) ich habe mich mit dem Team super verstanden und dann bekamen wir eine neue "Bezirksleitung" Schikane hoch 10 , hat mich nur fertig gemacht das ich so viele Fehler mache ( man bemerke ich wurde ohne Einarbeitung einfach komplett alleine in ein laden gesteckt und habe mir alles selbst beigebracht ) hinter meinem Rücken wurde geredet die bezirksleitung hat sich lustig über mich gemacht und sich mit anderen Store managern darüber vergnügt wie dumm ich doch wäre usw einfach nur lächerlich. Dann hatten wir mal das Thema das Geld aus der Kasse entwendet wurde ( was niemand zu 100 Prozent weiß man sollte niemanden beschuldigen ) die bezirksleitung kam dann zu mir ins Geschäft und hatte mir gesagt wenn sie will wird sie uns hier nicht eher raus lassen bis wir das Geld nicht raus rücken ansonsten kann sie auch handgreiflich werden. Wie unprofessionell kann man sein und ständig gedroht mit Kündigungen es war eine seelische und psychische Belastung für mich und war auch in ärztlicher Behandlung wegen dieser Frau!!!!!!!!! Weil ich wirklich am Ende war mit meinen Kräften und irgendwann selbst an mir gezweifelt habe . Und das Geld was man für die Arbeit bekommt ist ja wohl ein Witz nie wieder ONLY !!!!!!!!!!
Vorteile
Nachteile

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für ONLY Stores Germany GmbH

Gutes arbeitsklima
Stellvertretende Filialleiterin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Böblingen15. Oktober 2019
Man hat gute Aufstiegschancen und wird herzlichst aufgenommen.
Es wird einem alles sehr gut erklärt und man findet sich sehr schnell ein
Rufen zum Probearbeiten um Sale wochenende zu überstehen
Aushilfe (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Köln14. Oktober 2019
Ich wurde zu 8 Stunden Probearbeiten gerufen an einem Samstag während überall Sale war! Anfangs wurde gesagt das man keine Erfahrungen braucht und man ja nicht alles sofort Perfekt machen kann. Nach den qualvollen 8 Stunden ohne ordentlicher Aufgabenklärung und nur herablassendes gemecker wieso ich das nicht perfekt machen kann wurde mir gesagt sie würde sich melden und mir ne Zu oder Absage geben. Die Mitarbeiter waren nett aber kannten wahrscheinlich das dauernde Probearbeiter eingestelle ihrer Chefin und haben von Anfang an nicht so benommen als hätte ich eine Chance den Job zu bekommen!
Dieses Unternehmensprofil registrieren

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei ONLY Stores Germany GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,3

ONLY Stores Germany GmbH Bewertungen nach Standort