Arbeitnehmerbewertung für ONLY Stores Germany GmbH

Alle Bewertungen für ONLY Stores Germany GmbH lesen

Kündigung ohne Vorwarnung , verdient Null Sterne.
Sales Manager (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Rosenheim23. April 2019
Eigentlich verdient dieses Unternehmen gar keine Sterne. Ich übernahm die Verantwortung bei fehlender Filialleitung. Habe den Store für 3 Monate geleitet. Und habe mir alles SELBST beigebracht! Ich durfte am 2.Tag schon den Store öffnen , ohne dass ich wusste wie die Kassen zu bedienen waren. Dennoch habe ich mich sehr gut darin gemacht! Wenn man nach Hilfe gefragt hat, wurde man höflich abgehlent. Und auf eigene Verantwortung sitzen gelassen.
Bei den Inventuren ist es am schlimmsten. Die Area Managerin hat einfach die Inventur nach 7h Arbeit ohne dass wir Pause machen durften, die Inventur abgesagt!! Alles umsinst !!

Obwohl, ich ein sehr tempramentvolle und eine engagierte Mitarbeiterin war. Und die Verantwortung für die Filiale nach meinen eigene Wille mit Leib & Seele übernommen habe,wurde ich ohne Vorwarnung während ich im URLAUB war einfach GEKÜNDIGT!! Ohne Grund..
Vorteile
Personalrabatt 50%
Nachteile
Area Manager, schlechte Betriebsklima, Druck, keine Barauszahlung bei Überstunden, BEZAHLUNG

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für ONLY Stores Germany GmbH

Gutes arbeitsklima
Stellvertretende Filialleiterin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Böblingen15. Oktober 2019
Man hat gute Aufstiegschancen und wird herzlichst aufgenommen.
Es wird einem alles sehr gut erklärt und man findet sich sehr schnell ein
Rufen zum Probearbeiten um Sale wochenende zu überstehen
Aushilfe (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Köln14. Oktober 2019
Ich wurde zu 8 Stunden Probearbeiten gerufen an einem Samstag während überall Sale war! Anfangs wurde gesagt das man keine Erfahrungen braucht und man ja nicht alles sofort Perfekt machen kann. Nach den qualvollen 8 Stunden ohne ordentlicher Aufgabenklärung und nur herablassendes gemecker wieso ich das nicht perfekt machen kann wurde mir gesagt sie würde sich melden und mir ne Zu oder Absage geben. Die Mitarbeiter waren nett aber kannten wahrscheinlich das dauernde Probearbeiter eingestelle ihrer Chefin und haben von Anfang an nicht so benommen als hätte ich eine Chance den Job zu bekommen!
Dieses Unternehmensprofil registrieren

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei ONLY Stores Germany GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,3

ONLY Stores Germany GmbH Bewertungen nach Standort