Arbeitnehmerbewertung für ONLY Stores Germany GmbH

Alle Bewertungen für ONLY Stores Germany GmbH lesen

Werdet endlich wach ONLY!!
Store Manager (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Raum München3. März 2019
Eine Bitte an die Geschäftsleitung von ONLY stores - bitte werdet endlich wach! Jede einzelne Bewertung aus Bayern/Raum München ist an ein und dieselbe Areamanagerin gerichtet.
Menschenverachtend, beleidigend, Respektlos sind nur die ersten Wörter die einem zu dieser Person einfallen.
Selber musste ich es am eigenen Leib spüren, wurde ANGESCHRIEN weil etwas nicht so lief wie sie es wollte...
Es gingen angeblich mehrere Beschwerdebriefe über sie ein- nichts passierte! Bis zum heutigen Tag hört man immernoch aus anderen Filialen das die Mitarbeiter schikaniert und psychisch fertig gemacht werden.
Ihr verschließt eure Augen, und deswegen müssen hunderte Mitarbeiter darunter tagtäglich leiden.
Es tut mir leid zu sehen wie diese Firma den Bach runtergeht!!! Was vor einigen Jahren vielversprechend anfing wird heutzutage durch Völlige Unkompetenz der Vorgesetzten kaputt gemacht.
Vorteile
Rabatt
Nachteile
Schlechtes Gehalt, Mobbing

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für ONLY Stores Germany GmbH

Gutes arbeitsklima
Stellvertretende Filialleiterin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Böblingen15. Oktober 2019
Man hat gute Aufstiegschancen und wird herzlichst aufgenommen.
Es wird einem alles sehr gut erklärt und man findet sich sehr schnell ein
Rufen zum Probearbeiten um Sale wochenende zu überstehen
Aushilfe (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Köln14. Oktober 2019
Ich wurde zu 8 Stunden Probearbeiten gerufen an einem Samstag während überall Sale war! Anfangs wurde gesagt das man keine Erfahrungen braucht und man ja nicht alles sofort Perfekt machen kann. Nach den qualvollen 8 Stunden ohne ordentlicher Aufgabenklärung und nur herablassendes gemecker wieso ich das nicht perfekt machen kann wurde mir gesagt sie würde sich melden und mir ne Zu oder Absage geben. Die Mitarbeiter waren nett aber kannten wahrscheinlich das dauernde Probearbeiter eingestelle ihrer Chefin und haben von Anfang an nicht so benommen als hätte ich eine Chance den Job zu bekommen!
Dieses Unternehmensprofil registrieren

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei ONLY Stores Germany GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,3

ONLY Stores Germany GmbH Bewertungen nach Standort