Arbeitnehmerbewertung für ONLY Stores Germany GmbH

Alle Bewertungen für ONLY Stores Germany GmbH lesen

Die schlimmste Zeit meines Lebens !!!!
Sales Assistant (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Landshut10. März 2019
Was ist das für eine unprofessionelle Firma , wo niemand zu erreichen ist wenn man was braucht❔ Areamanagerin wow toll super , selbstsicheres und positives Auftreten so beschreibt sich die " Nette " Dame . Schön wäre es ja , leider alles gelogen ❗
Man muss Best Friends sein mit der Areamanagerin , damit sie eine gut behandelt ❗Sonst hat man hier kein schönes Leben ❗ Es werden Sachen versprochen die nie eingehalten werden , Zahlen sind hier sehr wichtig wie in jeder Firma , man macht und tut verkauft wie eine verrückte , erreicht den Vorgegebenen Umsatz nicht einmal wird man gelobt
im Gegenteil auch da gibt es wieder Ärger warum man bestimmte Teile nicht verkauft hat ( per E- Mail ). Es geht nur darum dass die gute Dame ihre Provision bekommt ❗Der Lohn ist auch lächerlich , da verdienen ja die Putzkräfte mehr ❗ Urlaubs bzw . Weihnachtsgeld gibt es hier nicht . Bei dem niedrigen Lohn ist man noch verpflichtet Kleidung vom Unternehmen zu kaufen um es bei der Arbeit zu tragen❗
Ständige Taschenkontrollen werden durchgeführt wie am Zoll und das von jeder Mitarbeiterin . Inventur jeden Monat wo gibt's den sowas ❔ Natürlich auch wieder in diesem tollen Unternehmen 😄 bis 3.00 Uhr in der früh oder Sonntagsarbeit weil man ja sonst nichts besseres zu tun hat ....Wenn sich dann mal die Areamanagerin irgendwann mal blicken lassen sollte oder im Store mal anruft , macht sie uns alle so psychisch fertig mit ihrer ekelhaften , falschen Art dass wir zum weinen anfangen . Es wird den Leuten Diebstahl unterstellt um von sich selber abzulenken auch das hat geklappt , die fleissige Mitarbeiterin
  mehr... musste gehen weil eine andere " Scharf " auf ihre Position war ❗ Keine Privatbesuche heisst es was hat dann der Mann und die Kinder Stundenlang hinten im Büro zu suchen ❔ Auch hier wieder das unprofessionelle Verhalten von einer Dame die meint sie kann tun und lassen was sie möchte weil sie den Schlüssel vom Laden bekommen hat 🙈
Kein Wunder dass alle , nach einer kurzen Zeit wieder einen Gang zur Tür machen ❗ Ein Tipp von mir : Behandelt jeden so , wie ihr selber behandelt werden möchtet ❗

KEEP CALM AND LET KARMA FINISH IT ❗
Vorteile
Nichts
Nachteile

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für ONLY Stores Germany GmbH

Ausbeute
Verkäuferin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bonn13. Oktober 2019
Überstunden wurden nicht bezahlt.
Mindestlohn....
Vorteile
Rabatte
Nachteile
Leitung, Lohn, Überstunden ...
Nicht empfehlenswert
Modeberaterin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Nordrhein-Westfalen18. September 2019
Vorteile : 50% auf die Klamotten
Aufstiegschancen, aber auch nur wenn man nur für den Laden lebt.

Nachteile : ständiger Druck von oben.
Es wird nur erwartet und verlangt dafür ist der Lohn einfach zum Lachen.
Kein Weihnachtsgeld o Urlaubsgeld.
Man kommt sich wie ein Nutztier vor, spurtet man nicht, wird ersetzt.
Dieses Unternehmensprofil registrieren

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei ONLY Stores Germany GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,3

ONLY Stores Germany GmbH Bewertungen nach Standort