Bewertungen für Only

An sich war alles gut. Ich hatte eine sehr strenge und verständnislose Chefin gehabt bei der ich nicht mal etwas kleines essen dürfte da mir bei 5.5 Std Arbeitszeit keine Pause zustand. Mit ihr war man immer angespannt auch wenn was mit meinen Kindern war musste man sich überwinden ihr das zu sagen da es immer Ärger gab. Die restlichen Mitarbeiter waren super , Arbeitsklima ohne Chefin war toll
Unmenschliches Arbeitsklima.Mein Team war super,aber der Rest unzumutbar.Viel Arbeit für ein Hungerlohn.Über Stunden-unbezahlt-werden einfach von der Bezirksleitung gelöscht oder ins minus gebucht.Wenn eine Inventur nicht so gut ausfällt,heißt es direkt aus dem Team hat jemand geklaut.Viele MA hatten angst vor der BL.Nur am drohen mit Kündigungen.BL reinste Katastrophe!
Vorteile
MitarbeiterRabatt
Nachteile
so gut wie alles!
Für wenig Geld viel Arbeit.
Leider nie eine Filialleiterin vorhanden gewesen ohne Bezahlung musste man den Job ohne zu meckern machen. Extreme Hierachie. Trotz Krankmeldung gekündigt worden. Meistens Überstunden absolvieren müssen. Alles in allem nicht weiter zu empfehlen !
Man sollte dort nicht arbeiten, da die Chefs sehr frech mit einem umgehen und die Leute richtig ausnutzen
Es ist jetzt ein paar Monate her seit ich dort gearbeitet habe, aber es war furchtbar. Respektlos, super kindisch und unmenschlich. Es gibt null Verständnis für irgend etwas was mit Menschlichkeit zu tun hat. Man muss die Zahlen erreichen und wenn nicht kann man sich was anhören. Es wird ständig auf einem rumgehackt. Die Leitung ist sozusagen noch in den Windeln und möchte wohl ihr Machtgefühl ausgeleben. Alle in höheren Positionen denken sie können einen wie Dreck behandeln. Man wird ständig komplett alleine gelassen und ausgenutzt und bekommt nicht einmal ein Dankeschön. In anderen Läden gab es im Sommer anscheinend nicht einmal eine Klimatisierung. Von der Bezahlung muss man garnicht erst anfangen. Das komplette Unternehmen ist eine einzige Lüge, gefüllt von falschen Schlangen und Untermenschen.
Da wir ein Partner waren - gab es einen direkten Kontakt zu den Geschäftsführern. Mitarbeiter wurden sehr geschätzt und bei gezeigter Eigeninitiative gute Aufstiegschancen
Vorteile
Personalrabatt
Nachteile
Kein Urlaubsgeld
Ich habe noch nie so einen schlechten und verlogenen Arbeitgeber gehabt. Stellen mich von 450,- auf Teilzeit ein und das mit festgehalt. 30 Std. Pro Woche sind geplant. Shopmanagerin ist im Urlaub, krank etc (man selber durfte NIE krank sein). Locker mal eine 50-55 Stundenwoche gehabt, ohne Ausgleich. Bei der Frage ob man nicht hochgestuft werden könnte auf Vollzeit, wurde man vertröstet. Sommer ohne Urlaub komplett durchgearbeitet, nach 2 Wochen Urlaub im September, direkt die Kündigung bekommen, man wäre nicht zuverlässig genug. Inventuren bis mitten in der Nacht, dann wieder 9:30 Uhr anfangen. Shop Lippstadt/Nrw
Vorteile
Personalrabatt
Nachteile
nächtliche Inventuren, kein Ausgleichsfrei, Überstunden
Das Arbeitsverhältnis , sowie das auch das Arbeitsklima ist in Ordnung.
Jedoch ist mir das ganze sehr eintönig und zeigt mir, dass diese Branche nicht für mich ist.
Eigentlich verdient dieses Unternehmen gar keine Sterne. Ich übernahm die Verantwortung bei fehlender Filialleitung. Habe den Store für 3 Monate geleitet. Und habe mir alles SELBST beigebracht! Ich durfte am 2.Tag schon den Store öffnen , ohne dass ich wusste wie die Kassen zu bedienen waren. Dennoch habe ich mich sehr gut darin gemacht! Wenn man nach Hilfe gefragt hat, wurde man höflich abgehlent. Und auf eigene Verantwortung sitzen gelassen.
Bei den Inventuren ist es am schlimmsten. Die Area Managerin hat einfach die Inventur nach 7h Arbeit ohne dass wir Pause machen durften, die Inventur abgesagt!! Alles umsinst !!

Obwohl, ich ein sehr tempramentvolle und eine engagierte Mitarbeiterin war. Und die Verantwortung für die Filiale nach meinen eigene Wille mit Leib & Seele übernommen habe,wurde ich ohne Vorwarnung während ich im URLAUB war einfach GEKÜNDIGT!! Ohne Grund..
Vorteile
Personalrabatt 50%
Nachteile
Area Manager, schlechte Betriebsklima, Druck, keine Barauszahlung bei Überstunden, BEZAHLUNG
Was ist das für eine unprofessionelle Firma , wo niemand zu erreichen ist wenn man was braucht❔ Areamanagerin wow toll super , selbstsicheres und positives Auftreten so beschreibt sich die " Nette " Dame . Schön wäre es ja , leider alles gelogen ❗
Man muss Best Friends sein mit der Areamanagerin , damit sie eine gut behandelt ❗Sonst hat man hier kein schönes Leben ❗ Es werden Sachen versprochen die nie eingehalten werden , Zahlen sind hier sehr wichtig wie in jeder Firma , man macht und tut verkauft wie eine verrückte , erreicht den Vorgegebenen Umsatz nicht einmal wird man gelobt

im Gegenteil auch da gibt es wieder Ärger warum man bestimmte Teile nicht verkauft hat ( per E- Mail ). Es geht nur darum dass die gute Dame ihre Provision bekommt ❗Der Lohn ist auch lächerlich , da verdienen ja die Putzkräfte mehr ❗ Urlaubs bzw . Weihnachtsgeld gibt es hier nicht . Bei dem niedrigen Lohn ist man noch verpflichtet Kleidung vom Unternehmen zu kaufen um es bei der Arbeit zu tragen❗

Ständige Taschenkontrollen werden durchgeführt wie am Zoll und das von jeder Mitarbeiterin . Inventur jeden Monat wo gibt's den sowas ❔ Natürlich auch wieder in diesem tollen Unternehmen 😄 bis 3.00 Uhr in der früh oder Sonntagsarbeit weil man ja sonst nichts besseres zu tun hat ....Wenn sich dann mal die Areamanagerin irgendwann mal blicken lassen sollte oder im Store mal anruft , macht sie uns alle so psychisch fertig mit ihrer ekelhaften , falschen Art dass wir zum weinen anfangen . Es wird den Leuten Diebstahl unterstellt um von sich selber abzulenken auch das hat geklappt , die fleissige Mitarbeiterin
 - mehr...
Vorteile
Nichts
Mitarbeiter waren fleißig
Mechandiser war nicht kompetent

Gehalt wurde pünkltich gezahlt
Eine Bitte an die Geschäftsleitung von ONLY stores - bitte werdet endlich wach! Jede einzelne Bewertung aus Bayern/Raum München ist an ein und dieselbe Areamanagerin gerichtet.
Menschenverachtend, beleidigend, Respektlos sind nur die ersten Wörter die einem zu dieser Person einfallen.

Selber musste ich es am eigenen Leib spüren, wurde ANGESCHRIEN weil etwas nicht so lief wie sie es wollte...

Es gingen angeblich mehrere Beschwerdebriefe über sie ein- nichts passierte! Bis zum heutigen Tag hört man immernoch aus anderen Filialen das die Mitarbeiter schikaniert und psychisch fertig gemacht werden.

Ihr verschließt eure Augen, und deswegen müssen hunderte Mitarbeiter darunter tagtäglich leiden.

Es tut mir leid zu sehen wie diese Firma den Bach runtergeht!!! Was vor einigen Jahren vielversprechend anfing wird heutzutage durch Völlige Unkompetenz der Vorgesetzten kaputt gemacht.
Vorteile
Rabatt
Nachteile
Schlechtes Gehalt, Mobbing
So lange man seine Klappe hält und allem kommentarlos zustimmt (auch das man eine Meinung aufgezwängt bekommt) ist alles zu ertragen. Was dennoch nicht heißen soll das alles ok war. Von möglichen Missständen, Probleme mit Kollegen etc erfährt man nicht von Person xy persönlich. Nein, zuerst wird sich ausführlich mit JEDEM ANDEREN darüber ausgelassen und gehetzt bevor man es selbst erfährt. Sucht man daraufhin das Gespräch wird man mit Sätzen wie " Da diskutieren wir jetzt nicht drüber, du machst das jetzt so oder du kannst gehen!" abgefertigt.
Absolut unprofessionelles und inakzeptables Verhalten von der Visual Merchandiserin sowie der Area Managerin welches sich auf kurz oder lang auf weitere Mitarbeiter überträgt.
Vorteile
Der Personalrabatt
Nachteile
Die Umgangsformen
Es ist wirklich schockierend wie respektlos der Umgang von der Area-Managerin und den Shop-Managern ist. Wenn man alles perfekt macht, gibt es kein Problem, doch sobald man etwas falsch macht, wird man von allen Seiten fertiggemacht. ONLY sollte sich mal wirklich Gedanken über den Umgang mit Angestellten machen und die ganzen Shop-Manager (vor allem die Area-Managerin) in Fortbildungen schicken, die ihnen den netten Umgang mit Mitarbeitern lehren.
Ich habe ein Jahr bei ONLY gearbeitet und habe des öfteren mitbekommen, wie jedem aus dem Team angedroht wurde, dass sie gekündigt werden wenn sie etwas nicht bereit sind zu machen. (Z.B. wenn man nach der Inventur, die bis 2 Uhr morgens geht, nicht dableibt um den Laden umzubauen!!)

Unter den Mitarbeitern wird NUR gelästert. Man bekommt den Eindruck vermittelt, dass niemand niemanden mag, aber dann reden sie ganz lieb miteinander???

Sobald man Kritik ausübt und Verbesserungsvorschläge äußert, wird man sofort bedroht, dass man gekündigt wird und kein oder ein sehr schlechtes Arbeitszeugnis bekommt..

Wenn es nur eine Differenz von 10€ gab, wurde jeder direkt als Dieb hingestellt und alle Taschen wurden des öfteren kontrolliert.

Vor allem wenn man als Aushilfe in einem Store arbeitet, sollte man nicht mit der Angst arbeiten, dass man jederzeit angeschrien werden kann.. Das geht einfach nicht. Bietet euren Mitarbeitern ein angenehmes Arbeitsklima und geht gut mit ihnen um- dann wird die Arbeit schon viel besser erledigt. Man sollte keine Angst vor seinen Vorgesetzten haben.
Vorteile
Nur die Prozente die man kriegt
Nachteile
Alles andere
Man wird dort behandelt wie Dreck. Mir wurde die Stelle als Store Manager versprochen und dann hieß es ja wir schauen jetzt 6 Monate wie du die Arbeit machst ( das heißt 6 Monate die Aufgaben einer Chefin erledigen die komplette Verantwortung übernehmen aber das Geld dafür nicht kriegen) ich habe mich mit dem Team super verstanden und dann bekamen wir eine neue "Bezirksleitung" Schikane hoch 10 , hat mich nur fertig gemacht das ich so viele Fehler mache ( man bemerke ich wurde ohne Einarbeitung einfach komplett alleine in ein laden gesteckt und habe mir alles selbst beigebracht ) hinter meinem Rücken wurde geredet die bezirksleitung hat sich lustig über mich gemacht und sich mit anderen Store managern darüber vergnügt wie dumm ich doch wäre usw einfach nur lächerlich. Dann hatten wir mal das Thema das Geld aus der Kasse entwendet wurde ( was niemand zu 100 Prozent weiß man sollte niemanden beschuldigen ) die bezirksleitung kam dann zu mir ins Geschäft und hatte mir gesagt wenn sie will wird sie uns hier nicht eher raus lassen bis wir das Geld nicht raus rücken ansonsten kann sie auch handgreiflich werden. Wie unprofessionell kann man sein und ständig gedroht mit Kündigungen es war eine seelische und psychische Belastung für mich und war auch in ärztlicher Behandlung wegen dieser Frau!!!!!!!!! Weil ich wirklich am Ende war mit meinen Kräften und irgendwann selbst an mir gezweifelt habe . Und das Geld was man für die Arbeit bekommt ist ja wohl ein Witz nie wieder ONLY !!!!!!!!!!
Nachteile
Man wird als Aushilfe nur ausgebeutet, lieber wo anders hingehen. Probetag muss man den ganzen Tag lang arbeiten und bekommt nichts dafür.
Angestellte keine seriöse Autorität, sondern nur ungerechtfertigte Arroganz.
Es wird unter den Mitarbeitern nur gehetzt und gelästert !

Only behandelt sein Personal wie dreck.

Schlechtes Gehalt noch dazu !
Vorteile
Sorry keine
Nachteile
Alles !
Arbeitsklima die reinste Katastrophe..zu viel Druck von oben
Man wird regelrecht als Aushilfe ausgebeutet
Nachteile
Schlechte Bezahlung
Das obige bezieht sich vor allem auf meine damalige Chefin und das Team. Dies soll NICHT ALLGEMEINGÜLTIG für Only stehen. Jeder Shop ist anders ;)