OPTARES GmbH & Co. KG

Bewertungen für OPTARES GmbH & Co. KG

Optares ist eine Personalberatung mit ca. 30 Mitarbeitern mit dem Sitz in der Innenstadt von Oldenburg. Die zentrale Lage hat den Vorteil, dass es viele Möglichkeiten gibt (Auto, Bahn, Bus, Fahrrad) zum Unternehmen zu gelangen.

Von Anfang an fand ich ein sehr motiviertes und motivierendes Umfeld vor. Die Kollegen aber auch die Geschäftsführung unterstützen, forderten und wertschätzen die geleistete Arbeit. Besonders hervorzuheben ist, dass jedem Mitarbeiter, beispielsweise durch die internen Schulungen, die Möglichkeit geboten wird professionell zu arbeiten und sich selbst zu verbessern.

Das Tätigkeitsfeld ist sehr vielseitig und ich durfte in vielen Bereichen selbst Verantwortung übernehmen. Jeden Tag wird hier einem die Möglichkeit geboten, seinen eigenen Horizont zu erweitern und etwas dazuzulernen. Die Einrichtung und die Büroausstattung sind genauso modern wie die Arbeitszeiten. Ferner gibt es die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten.
Ich habe in meiner Laufbahn bereits einige Personaldienstleister kennengelernt, die Optares gehört auf jeden Fall zu den zuverlässigen und professionellen.
Habe nichts zu bemängeln. Wurde letztendlich vermittelt an meinen derzeitigen Arbeitgeber, bin sehr zufrieden dort.
Gute Arbeitsatmosphere, nettes Team, alle arbeiten zusammen und man wird gewertschätzt.
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei OPTARES GmbH & Co. KG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
4,7
4,7