Orizon GmbH

Bewertungen für Orizon GmbH

Kreativer Arbeitsort

Der Aufgabenbereich ist sehr vielfältig und kein Tag gleicht dem Anderen. Dadurch wird es nie langweilig und man lernt viel dazu. Die Arbeit mit den Kolleg*innen macht auch Spaß, da der Umgang sehr wertschätzend ist.

3. Mai 2022
Sehr geehrte/r Mitarbeiter*in,vielen Dank für das positive Feedback.Wir freuen uns, dass Ihnen die Arbeit bei Orizon so gefällt und den Umgang als wertschätzend empfinden - so soll es doch sein!Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und alles Gute für die Zukunft .Viele Grüße,Ihr Orizon-Team

Empfehlenswerter Arbeitgeber mit sehr guten Arbeitsbedingungen

Ich schätze den kollegialen Zusammenhalt, die Arbeitsatmosphäre, Work-Life-Balance, hybride Arbeitsmodelle sowie das spannende Arbeitsumfeld sehr.

3. Mai 2022
Sehr geehrte/r Mitarbeiter*in,vielen Dank für das positive Feedback.Wir freuen uns, dass Ihre Arbeit bei Orizon Ihnen Freude bereitet und die gebotenen Möglichkeiten gut bei Ihnen ankommen.Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft .Viele Grüße,Ihr Orizon-Team

innovatives arbeiten in einer schnelllebigen Arbeitswelt

abwechslungsreich, spannend, kollegial, inspirieren

Vorteile

selbstständiges Arbeiten mit großen Gestaltungsspielraum

Nachteile

keine gute Reputation

3. Mai 2022
Sehr geehrte/r Mitarbeiter*in,vielen Dank für das positive Feedback.Wir freuen uns, dass Sie sich bei Orizon wohlfühlen und Ihnen Ihre Arbeit bei uns gefällt. Wir arbeiten bereits daran, dass Orizon noch bekannter wird und künftig noch viel mehr Menschen erfahren, dass wir ein tolles Unternehmen sind, bei dem man gerne arbeitet.Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und alles Gute für die Zukunft .Viele Grüße,Ihr Orizon-Team

Wertschätzender Arbeitgeber

Ich arbeite bereits seit einigen Jahren bei Orizon und habe in dieser Zeit viele Höhen und Tiefen mitbekommen, die mir nur noch mehr gezeigt haben, das Orizon ein beispielloser Arbeitgeber ist.Das Wir-Gefühl sowie der Zusammenhalt sind deutlich zu spüren und es macht einfach Spaß mit solch tollen Kolleg*innen und Vorgesetzten zusammen zu arbeiten.In meinem Bereich gibt es täglich spannende und abwechslungsreiche Aufgaben sowie Entwicklungsmöglichkeiten. Ich freue mich Teil dieses Unternehmens sein zu dürfen.

3. Mai 2022
Sehr geehrte/r Mitarbeiter*in,vielen Dank für das positive Feedback.Wir freuen uns, dass Sie sich bei Orizon wohlfühlen und so viel Freude an der Zusammenarbeit mit den Kolleg*innen haben.Wir wünschen Ihnen, dass es auch weiterhin so bleibt und alles Gute für die Zukunft .Viele Grüße,Ihr Orizon-Team

Starker Arbeitgeber mit Fokus auf eine positive und produktive Unternehmenskultur.

Die persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten und das Erwerben neuer Skills/Kompetenzen wird bei Orizon sehr gefördert und geschätzt. Insgesamt kam es in den letzten 2 Jahren zu vielen wichtigen und richtigen Entwicklungsschritten in der Unternehmenskultur.

Vorteile

Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, Gute Work-Life-Balance, Wertschätzung jeder Kollegin und jedes Kollegen

11. März 2022
Sehr geehrte/r Mitarbeiter*in,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns als TOP Arbeitgeber bewertet haben.Wir freuen uns insbesondere, dass Sie die persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten sowie die Wertschätzung der Kolleg*innen als Vorteil sehen. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und alles Gute für die Zukunft .Ihr Orizon-Team

Ein Unternehmen, bei dem man sich wohlfühlt.

Als langjährige Mitarbeiterin bei Orizon fühle ich mich nach wie vor sehr wohl im Unternehmen und in meinem Job. Ein wertschätzender Umgang und Kollegialität werden hier groß geschrieben, Herausforderungen werden gemeinsam gestemmt. Weiter so!

11. März 2022
Sehr geehrte/r Mitarbeiter*in,vielen Dank für das positive Feedback.Wir freuen uns, dass Sie sich bei Orizon wohlfühlen und den Umgang als wertschätzend empfinden. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und alles Gute für die Zukunft .Viele Grüße,Ihr Orizon-Team

Orizon ist ein Arbeitgeber, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht.

Das Unternehmen bietet attraktive Möglichkeiten und die Ansprechpartner sind meist sehr zugewandt und hilfsbereit. Die aktuelle Geschäftsführung ist sehr mitarbeiterorientiert.

Vorteile

flache Hierarchien, Mitgestaltungsmöglichkeiten

11. März 2022
Sehr geehrte/r Mitarbeiter*in,herzlichen Dank für das positive Feedback! Es freut uns, dass Sie die Orizon so wahrnehmen, wie wir unsere Unternehmenskultur leben möchten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer beruflichen Zukunft weiterhin alles Gute und viel Erfolg!Ihr Orizon-Team

Ungewiss

Ich bedanke mich erst einmal für die Arbeit.Die Arbeit war in Ordnung.Das Verhalten der Teamkollegen in Kundenbetrieb mir gegenüber könnte zeit- und teilweise besser sein, da ich aber über Zeitarbeit eingestellt war, wurde ich lt. Kollegen viel schlechter bezahlt und verdiente dadurch ein schlechtes Verhalten mir gegenüber. Außerdem konnte mein Vertrag nicht großartig verlängert werden, weil es für das Unternehmen billiger war, einen neuen Kollegen einzustellen. Die Vorgesetzten dort waren ok. Die Arbeit habe ich schnell erlernt und war schnell und geschickt in der Ausführung. Ich habe zum Abschluss einen schönen Blumenstrauß bekommen. Leider habe ich trotzt mehrfache Anforderungen bis heute kein Arbeitszeugnis von der Firma erhalten. Dies hat für einen unseriösen Eindruck gesorgt.

Vorteile

Nachteile

Das Arbeitszeugnis wurde nicht gemacht.

2. November 2021
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Arbeitssituation bei Orizon an einigen Stellen unzufrieden waren. Diese Kritik wollen wir gerne zum Anlass nehmen, gemeinsam mit Ihnen offen über die angesprochenen Punkte zu diskutieren. Bezüglich des Arbeitszeugnis fragen wir gerne einmal für Sie nach, wenn Sie uns Ihre zuständige Niederlassung nennen. Kontaktieren Sie uns dazu gerne unter feedback@orizon.de.Wir wünschen Ihnen alles Gute,Ihr Orizon-Team

Top Firma in Offenburg

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, dass sich immer Zeit für ein offenes Gespräch nimmt

20. September 2021
Sehr geehrte/r Mitarbeiter*in,vielen Dank für das positive Feedback.Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.Viele Grüße,Ihr Orizon-Team

Augsburg

Sagt man seine Meinung ist man durch. Permanenter Führungskreiswechsel.

Vorteile

Tolle Kollegen in den Niederlassungen

Nachteile

Permanenter Kampf mit exKolleginnen

11. Juni 2021
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank für Ihr Feedback.Schade, dass Sie Ihre Anstellung bei Orizon so empfunden haben.Gerne hätten wir mehr darüber erfahren, was Sie zu Ihren Aussagen veranlasst hat. Wenn sie möchten melden Sie sich gerne per E-Mail an feedback@orizon.de, damit wir das ggf. aufklären können.Viele Grüße,Ihr Orizon-Team

Tolle Gemeinschaft

Die Kollegen bei Orizon sind sehr hilfsbereit und unterstützend. Ich wurde von Anfang an in die Gruppe integriert. Die Aufgaben sind herausfordernd. Es gibt viel Vertrauen von den Vorgesetzten, so dass man eigenverantwortlich arbeiten kann und seine Kreativität wirken lassen kann.

3. Februar 2021
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich wohlfühlen und wünschen Ihnen beruflich weiterhin alles Gute für die Zukunft.Viele Grüße,Ihr Orizon-Team

Toller Arbeitgeber!

Seit vielen Jahren bin ich bei Orizon tätig und wurde immer sehr wertschätzend behandelt! Es gibt von den Vorgesetzten ein offenes Ohr und man kann Ideen und Vorstellung einbringen.Ich empfehle Orizon gern weiter!

15. Oktober 2020
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.Viele Grüße, Ihr Orizon-Team

Super

Ich habe viel bei Orizon gelernt. Kooperation und Kommunikation war die wichtigsten

10. August 2020
Sehr geehrte Mitarbeiterin, sehr geehrter Mitarbeiter,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie bei Orizon viel mitnehmen konnten und zufrieden waren.Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute,Ihr Orizon-Team

Sehr gut

Die Bewertung finde ich sehr gut und auch für den Firma

Vorteile

Team

Nachteile

Stress

10. August 2020
Sehr geehrte Mitarbeiterin, sehr geehrter Mitarbeiter,vielen Dank für das positive Feedback und wir freuen uns, dass es Ihnen bei Orizon gefällt.Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg.Ihr Orizon-Team

Nette Mitarbeiter

Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter. Ich fühlte mich von anfang an sehr Wertgeschätzt.

10. August 2020
Sehr geehrte Mitarbeiterin,vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Darüber freuen wir uns sehr insbesondere, dass Sie sich wertgeschätzt fühlen.Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude bei der Arbeit und alles Gute.Ihr Orizon-Team

Kartons packen - eintönige Arbeit

Kartons aufbauen und zusammenstellen, eintönig, acht Stunden denselben Handgriff. Keine Betreuung vor Ort.

27. Mai 2020
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Arbeitssituation bei Orizon an einigen Stellen unzufrieden waren. Diese Kritik wollen wir gerne zum Anlass nehmen, gemeinsam mit Ihnen offen über Möglichkeiten zur Verbesserung der angesprochenen Punkte zu diskutieren. Kontaktieren Sie uns dazu gerne unter feedback@orizon.de.Wir wünschen Ihnen alles Gute,Ihr Orizon-Team

Angenehmer Arbeitgeber

Die Zusammenarbeit mit dem Team von Orizon, damals noch RP Personal, war immer zielgerichtet und angenehm.

27. Mai 2020
Sehr geehrte Mitarbeiterin, sehr geehrter Mitarbeiter,vielen Dank für das positive Feedback und wir freuen uns, dass es Ihnen immer noch bei Orizon gefällt.Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg.Ihr Orizon-Team

Kommunikation

Orizon war vor einigen Jahren besser strukturiert und die Kommunikation war besser. häufig keine Antwort auf E-Mails

27. April 2020
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie in einigen Punkten insbesondere mit der Kommunikation nicht zufrieden waren.Vielleicht mögen Sie uns verraten, was Sie genau zu dieser Aussage geführt hat, denn auch wir möchten uns verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unter feedback@orizon.de kontaktieren.Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg.Ihr Orizon-Team

Engagierte Mitarbeiter

Die Mitarbeiterinnen in Dresden sind engagiert und freundlich.

10. März 2020
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank, dass Sie uns so positiv bewertet haben. Wir freuen uns, dass Sie mit den Mitarbeiter*innen aus der Niederlassung in Dresden zufrieden waren.Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg.Ihr Orizon-Team

Produktion

nicht gut, nicht zu empfehlen. Ständig Resvere etc.

10. März 2020
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben - es tut uns leid, dass sie in einigen Punkten nicht zufrieden sind! Diese Kritik wollen wir gerne zum Anlass nehmen, gemeinsam mit Ihnen offen über Möglichkeiten zur Verbesserung der angesprochenen Punkte zu diskutieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unter feedback@orizon.de kontaktieren. Wir wünschen Ihnen alles Gute,Ihr Orizon-Team

gut

nicht schlimm aber schwer und es war keine Sicherheit dort

28. Februar 2020
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Arbeitssituation bei Orizon an einigen Stellen unzufrieden waren. Diese Kritik wollen wir gerne zum Anlass nehmen, gemeinsam mit Ihnen offen über Möglichkeiten zur Verbesserung der angesprochenen Punkte zu diskutieren. Kontaktieren Sie uns dazu gerne unter feedback@orizon.de. Wir wünschen Ihnen alles Gute,Ihr Orizon-Team

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Orizon GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

• Orizon GmbH