Orizon GmbH

Bewertungen für Orizon GmbH

Hervorgehobene Bewertung
Orizon GmbH hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt
Sehr nettes Personal, freundliche Kollegen und Arbeitsumfeld und Klima auch sehr gut gefallen. Sehr gute übernahmen Chancen.
Vorteile
Fahrgeld
19. Februar 2019
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung - darüber freuen wir uns sehr! Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei Orizon gut aufgehoben gefühlt haben, denn das ist auch unser Anspruch. Wir wünschen Ihnen beruflich weiterhin alles Gute für die Zukunft.

Ihr Orizon-Team
Ich habe viel bei Orizon gelernt. Kooperation und Kommunikation war die wichtigsten
Die Bewertung finde ich sehr gut und auch für den Firma
Vorteile
Team
Nachteile
Stress
Sehr nette und zuvorkommende Mitarbeiter. Ich fühlte mich von anfang an sehr Wertgeschätzt.
Kartons aufbauen und zusammenstellen, eintönig, acht Stunden denselben Handgriff. Keine Betreuung vor Ort.
27. Mai 2020
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Arbeitssituation bei Orizon an einigen Stellen unzufrieden waren. Diese Kritik wollen wir gerne zum Anlass nehmen, gemeinsam mit Ihnen offen über Möglichkeiten zur Verbesserung der angesprochenen Punkte zu diskutieren. Kontaktieren Sie uns dazu gerne unter feedback@orizon.de.

Ihr Orizon-Team
Die Zusammenarbeit mit dem Team von Orizon, damals noch RP Personal, war immer zielgerichtet und angenehm.
27. Mai 2020
Sehr geehrte Mitarbeiterin, sehr geehrter Mitarbeiter,
vielen Dank für das positive Feedback und wir freuen uns, dass es Ihnen immer noch bei Orizon gefällt.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg.

Ihr Orizon-Team
Orizon war vor einigen Jahren besser strukturiert und die Kommunikation war besser. häufig keine Antwort auf E-Mails
27. April 2020
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie in einigen Punkten insbesondere mit der Kommunikation nicht zufrieden waren.

Vielleicht mögen Sie uns verraten, was Sie genau zu dieser Aussage geführt hat, denn auch wir möchten uns verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unter feedback@orizon.de kontaktieren.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Erfolg.

Ihr Orizon-Team
Die Mitarbeiterinnen in Dresden sind engagiert und freundlich.
10. März 2020
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
vielen Dank, dass Sie uns so positiv bewertet haben. Wir freuen uns, dass Sie mit den Mitarbeiter*innen aus der Niederlassung in Dresden zufrieden waren.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

Ihr Orizon-Team
nicht gut, nicht zu empfehlen. Ständig Resvere etc.
10. März 2020
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, vielen Dank,
dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben - es tut uns leid, dass sie in einigen Punkten nicht zufrieden sind! Diese Kritik wollen wir gerne zum Anlass nehmen, gemeinsam mit Ihnen offen über Möglichkeiten zur Verbesserung der angesprochenen Punkte zu diskutieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unter feedback@orizon.de kontaktieren.

Ihr Orizon-Team
nicht schlimm aber schwer und es war keine Sicherheit dort

Ihr Orizon-Team
Ich arbeite jetzt schon seit 15 Jahren bei Orizon und kann nur sagen, dass hier ein sehr gutes Miteinander herrscht. Es wird immer Rücksicht genommen und wir halten zusammen. Ich könnte mir keinen besseren Ort zum Arbeiten vorstellen.
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und wir freuen uns, dass Sie mit allen Punkten zufrieden sind und sich bei Orizon wohl fühlen! Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute für die Zukunft.

Ihr Orizon-Team
Schlechte Bezahlung für harte Arbeit.
Wenn kein bedarf mehr besteht fliegst du raus, es hieße sie hätten eine Alternative für mich, tja diese wahr die Kündigung. Das Gehalt für meine Lebensumstände war Grauenhaft harte Arbeit mieser Lohn eben, ich könnte ein ganzes Buch drüber schreiben, würde bestimmt ein Bestseller werden einer der Mitarbeiter war sowieso so Arrogant hielt sich immer für den ober Häuptling ekelhaft.
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Orizon nicht zufrieden waren! Der von Ihnen geschilderte Vorgang entspricht allerdings weder unseren Ansprüchen noch dem üblichen Verhalten der Kollegen. Daher sind wir sehr daran interessiert, die Situation aufzuklären und würden Sie bitten, uns Details an feedback@orizon.de zukommen zu lassen.

Viele Grüße, Ihr Orizon-Team
Ganz schlimmer Arbeitgeber !
Man wird zuhause bei Krankheit angerufen ( hatte hohes Fieber )

Stasi Methoden
Vorteile
Nachteile
Nur
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben - es tut uns leid, dass sie in einigen Punkten nicht zufrieden waren! Wenn Sie möchten, dann lassen Sie uns gerne weitere Informationen an feedback@orizon.de zukommen, damit wir der Sache nachgehen können.

-gute Einarbeitung
-fairer Lohn

-umfangreiche Einblicke in den Berufsalltag

-flexible Niederlassungsleitung, die sich auf den studentischen Alltag einstellen kann
21. Januar 2020
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Stelle als Werkstudent gefallen hat.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft.

Guter Personal Service Jobber
Strukturierter Ablauf

Freundliches Personal
21. Januar 2020
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Orizon zufrieden waren und wünschen Ihnen viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft.

Viele Grüße, Ihr Orizon-Team
Orizon ist eine sehr gute Vermittlung von Zeitarbeit.
Das Vorstellungsgespräch fand mit der Beraterin zusammen statt.

Man konnte sich immer an den zuständigen Berater wenden , wenn man fragen hatte. Auch das ausfüllen Stundenzettel war kein Problem.
4. Dezember 2019
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
wir bedanken uns für diese so positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben, denn genau das ist unser Anspruch.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft.

Viele Grüße, Ihr Orizon-Team
Orizon müßte mehr auf seine Mitarbeiter eingehen wenn Sie sich nicht wohlfühlen bei einem Einsatzort.
15. November 2019
Sehr geehrte Mitarbeiterin, sehr geehrter Mitarbeiter,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Mitarbeiter liegen uns sehr am Herzen und aus diesem Grund sind wir sehr daran interessiert, die Situation aufzuklären und würden Sie bitten, uns Details an feedback@orizon.de zukommen zu lassen.

Ihr Orizon-Team
Die Kranke Deutsche haben mehr Chancen aufgenommen und langfristig eingesetzt zu werden als die Ausländer, die trotz Krankheit zum Arbeit erscheinen. Vom Anfang die Beide Unternehmen haben ohne mich abgesprochen, dass ich im ersten 6 Einsatzwochen nur 6 Stunden am Tag arbeiten darf. Der Chef lügt, dass im Schulungsphase nur 6 Stunden am Tag sind erlaubt. Das stimmt aber nicht. Gesetzlich im Schulungsphase man darf bis zu 10 Stunden am Tag und bis zu 60 Stunden in der Woche im Arbeit bleiben. Das Problem wahrscheinlich war das, dass solchen körperlich anstrengenden Arbeit man generell nicht langfristig machen kann, deswegen die Leute müssen sich immer wechseln. Und es ist besser einen externen als internen Mitarbeiter mit diesem zu belasten. Sonnst dann bekommt man Schmerzen im Rücken, die später auch ins ein Bein und ein Hand verbreiten. Einsatz dort für diese Aktion ist meistens sehr kurz. Aber die Konsequenzen an Gesundheit können lebenslang sein. Obwohl ich 7 Wochen im Allianz eingesetzt war, schick jetzt diese Unternehmen einen schlechten Feedback über mich, weil meine Geschwindigkeit irgendwie langsamer an der letzte Einsatzwoche war. Das war wirklich meine große Fehler, dass ich trotz menstruations Schmerzen, Müdigkeit und und starken rechte Hand- und Rückenschmerzen zum Arbeit gekommen bin, und versuchte mit linkem Hand zu arbeiten. Und jetzt, obwohl ich krankgeschrieben bin, und es auch 2 Woche Kündigungsschutz gilt, versucht mich Orizon so schnell wie möglich zu kündigen, mit Option, dass eine andere Einsatzmöglichkeit (nicht mehr bei Allianz) nur nach dem Kündigung - mehr...
Vorteile
Billige gesunde Essen im Malzeiten
Nachteile
Zeitarbeit
15. November 2019
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren und sind sehr daran interessiert, die Situation aufzuklären und würden Sie bitten, uns Details an feedback@orizon.de zukommen zu lassen.

Ihr Orizon-Team
Nie wieder Arbeite ich fur so ein unternehmen...... schlechte zahlung und man nur ausgenutzt...........
14. November 2019
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht mit uns zufrieden waren! Der von Ihnen geschilderte Vorgang entspricht allerdings weder unseren Ansprüchen noch dem üblichen Verhalten der Kollegen. Daher sind wir sehr daran interessiert, die Situation aufzuklären und würden Sie bitten, uns Details an feedback@orizon.de zukommen zu lassen.

Ihr Orizon-Team
Das Personalmanagment ist äußerst unhöflich und der Betrieb ist allgemein nicht weiter zu empfehlen.
Vorteile
Nachteile
keine Vorteile
25. September 2019
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass Sie bei Orizon an einigen Stellen unzufrieden waren.

Diese Kritik wollen wir gerne zum Anlass nehmen, gemeinsam mit Ihnen offen über die angesprochenen Punkte zu diskutieren.

Wir würden uns freuen, wenn Sie für ein persönliches Gespräch Kontakt mit uns aufnehmen über feedback@orizon.de. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Ihr Orizon-Team
Ein super schlechter Arbeitgeber bei dem man unterdurchschnittlich verdient, kein Privatleben mehr hat und absolut keine Karriere Chancen.
Vorteile
Kein
Nachteile
Wenig Lohn, keine Zusatzleistungen, unbezahlte Überstunden werde erzwungen
6. September 2019
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
vielen Dank für das Feedback. Ihre Punkte widersprechen vieles, was wir aus unserem Unternehmen kennen, dass wir uns wünschen würden, dass Sie sich einmal über feedback@orizon.de mit uns in Verbindung setzen und uns Details darüber verraten, was Sie zu diesen Aussagen veranlasst hat. Davon ab wünschen wir Ihnen weiterhin alles Gute für die Zukunft.

Ihr Orizon-Team
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Orizon GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
3,4
3,4