Orizon GmbH

Bewertung für Orizon GmbH

Guter Personal Service Jobber Strukturierter Ablauf Freundliches Personal

Offizielle Antwort von Orizon GmbH

21. Januar 2020
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Orizon zufrieden waren und wünschen Ihnen viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft.Viele Grüße, Ihr Orizon-Team

Produktion

Unternehmen ist nicht zu empfehlen. Die Kündigung kam im Urlaub in der Probezeit

Arbeitsvermittlung

Alles in allem passabel. Leider kein großer kaufmännischer Kundenkreis, daher überwiegend Produktionshilfer.

Empfehlenswerter Arbeitgeber mit sehr guten Arbeitsbedingungen

Ich schätze den kollegialen Zusammenhalt, die Arbeitsatmosphäre, Work-Life-Balance, hybride Arbeitsmodelle sowie das spannende Arbeitsumfeld sehr.

Offizielle Antwort von Orizon GmbH

3. Mai 2022
Sehr geehrte/r Mitarbeiter*in,vielen Dank für das positive Feedback.Wir freuen uns, dass Ihre Arbeit bei Orizon Ihnen Freude bereitet und die gebotenen Möglichkeiten gut bei Ihnen ankommen.Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft .Viele Grüße,Ihr Orizon-Team

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Orizon GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Orizon GmbH vergleichen mit:

• Orizon GmbH
  • Arbeitgeber nimmt sich auch für Lösungen im Umfeld die Zeit ein offenes Ohr zu haben. Gut Strukturiert und eine der besseren Personal Services