Orizon GmbH
Bewertung für Orizon GmbH

Bietet keine langfristige Sicherheit

23. Januar 2020
Kann leider als Arbeitgeber nur als niedrig bis mittelmäßig bewerten .
5. August 2019
Fachinformatiker Systemintegration (Derzeitiger Mitarbeiter) - Augsburg
Neue GF ist Rambo in Person. Aussortieren bis in die kleinste Ecke, teils Positionen die wichtig im Unternehmen sind. Sympathie spielt eine große Rolle. Keine Einhaltung von Absprachen. Kollegen untereinander sehr freundlich, lockeres Team. Leiter der IT besitzt Fachkompetenz, jedoch das Führen von Mitarbeitern ist ein großes Fremdwort. Note 6!
Vorteile
kostenlose Getränke, flex Arbeitszeiten
Nachteile
bereits erwähnt, neue GF katastrophal!
Offizielle Antwort von Orizon GmbH
6. September 2019
Sehr geehrte Mitarbeiterin, sehr geehrter Mitarbeiter,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der aktuellen Situation nicht zufrieden sind. Diese Kritik wollen wir gerne zum Anlass nehmen, gemeinsam mit Ihnen offen über Möglichkeiten zur Verbesserung der angesprochenen Punkte zu diskutieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unter feedback@orizon.de kontaktieren. Es liegt uns sehr am Herzen, unsere Mitarbeiter zu unterstützen.Viele Grüße,Ihr Orizon-Team
7. Mai 2021
Leiter (Ehemaliger Mitarbeiter) - Deutschlandweit
Sagt man seine Meinung ist man durch. Permanenter Führungskreiswechsel.
Vorteile
Tolle Kollegen in den Niederlassungen
Nachteile
Permanenter Kampf mit exKolleginnen
Offizielle Antwort von Orizon GmbH
11. Juni 2021
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,vielen Dank für Ihr Feedback.Schade, dass Sie Ihre Anstellung bei Orizon so empfunden haben.Gerne hätten wir mehr darüber erfahren, was Sie zu Ihren Aussagen veranlasst hat. Wenn sie möchten melden Sie sich gerne per E-Mail an feedback@orizon.de, damit wir das ggf. aufklären können.Viele Grüße,Ihr Orizon-Team
16. April 2021
Müllwerker (Ehemaliger Mitarbeiter) - Koblenz
Verarschen die leute wo es nur geht für einen hungerlohn. Zudem wird man morgens um 5.00 uhr wohin geschickt wo keiner was davon weis
  1. Bietet keine langfristige Sicherheit