Orizon GmbH
Alle Bewertungen für Orizon GmbH lesen

Orizon GmbH

Bewertung für Orizon GmbH

Bietet keine langfristige Sicherheit

Kann leider als Arbeitgeber nur als niedrig bis mittelmäßig bewerten .

Ausbaufähig!

Neue GF ist Rambo in Person. Aussortieren bis in die kleinste Ecke, teils Positionen die wichtig im Unternehmen sind. Sympathie spielt eine große Rolle. Keine Einhaltung von Absprachen. Kollegen untereinander sehr freundlich, lockeres Team. Leiter der IT besitzt Fachkompetenz, jedoch das Führen von Mitarbeitern ist ein großes Fremdwort. Note 6!

Vorteile

kostenlose Getränke, flex Arbeitszeiten

Nachteile

bereits erwähnt, neue GF katastrophal!

6. September 2019
Sehr geehrte Mitarbeiterin, sehr geehrter Mitarbeiter,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der aktuellen Situation nicht zufrieden sind. Diese Kritik wollen wir gerne zum Anlass nehmen, gemeinsam mit Ihnen offen über Möglichkeiten zur Verbesserung der angesprochenen Punkte zu diskutieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unter feedback@orizon.de kontaktieren. Es liegt uns sehr am Herzen, unsere Mitarbeiter zu unterstützen.Viele Grüße,Ihr Orizon-Team

Ein guter Platz zum Leben und Arbeiten

Flache Hierarchie, die Vorgesetzten sind jederzeit erreichbar, man kann eigene Ideen einbringen und es wird den MitarbeiterInnen eine Menge Wertschätzung entgegengebracht. Work Life Balance wird soweit möglich umgesetzt. Die Firma setzt sehr viel auf Eigenverantwortung. Der Umgang unter den KollegInnen ist sehr angenehm. Gehalt und sonstige Leistungen sind absolut in Ordnung. Als Arbeitgeber sehr zu empfehlen.

26. September 2022
Sehr geehrte*r Mitarbeiter*in,vielen Dank für das positive Feedback.Wir freuen uns, dass Sie bei Orizon zufrieden sind und uns als Arbeitgeber weiterempfehlen würden.Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft .Viele Grüße,Ihr Orizon-Team

Empfehlenswerter Arbeitgeber mit sehr guten Arbeitsbedingungen

Ich schätze den kollegialen Zusammenhalt, die Arbeitsatmosphäre, Work-Life-Balance, hybride Arbeitsmodelle sowie das spannende Arbeitsumfeld sehr.

3. Mai 2022
Sehr geehrte/r Mitarbeiter*in,vielen Dank für das positive Feedback.Wir freuen uns, dass Ihre Arbeit bei Orizon Ihnen Freude bereitet und die gebotenen Möglichkeiten gut bei Ihnen ankommen.Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft .Viele Grüße,Ihr Orizon-Team

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Orizon GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Orizon GmbH vergleichen mit:

• Orizon GmbH